touchdown99 Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Dauair fliegt ab Sommerflugplan neu 1x tgl. von Stuttgart nach Poznan. D5 710/711 STR 0840 - 1030 POZ 1525 - 1710 STR Fluggerät SWM PAD-STR dafür nur noch 1x im Tagesrand.
kingair9 Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Dauair fliegt ab Sommerflugplan neu 1x tgl. von Stuttgart nach Poznan. D5 710/711 STR 0840 - 1030 POZ 1525 - 1710 STR Fluggerät SWM PAD-STR dafür nur noch 1x im Tagesrand. Und was macht die Angströhre den ganzen Tag in POZ? Könnte mir 3 Möglichkeiten vorstellen: - W-Pattern zu einem neuen, noch nicht benannten Ziel (CGN statt EAE?) - W-Pattern als Charter z.B. für VW nach Braunschweig statt des bisher täglichen Private Wings Fluges mit B1900, der den ganzen Tag in POZ parkt - W-Pattern nach DTM, also downgrade der Route von SF3 auf SWM. Flugzeit nach DTM würde dann ca. 11.00-12.40 und ex DTM ca. 13.10-14.50 werden. Alles reiner Spekulatius, DTM steht derzeit auch für Sommer mit unveränderten Zeiten und ops ex DTM im System.
touchdown99 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 Naja, so steht die Maschine jetzt halt tagsüber in POZ statt in PAD. In PAD hat man sie ja auch ganz entspannt rumstehen lassen. Ob man zusätzliche Arbeit für den Metro braucht, Hängt wohl auch ein bisschen davon ab, wie der Kontrakt mit FLM aussieht Ist vielleicht auch ein Problem mit Crewzeiten, nochmal zusätzlich eine Rotation einzuschieben.
kingair9 Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Wegen der Crew Arbeitszeit war ich auch auf das routing PAD-STR-POZ-DTM (crewchange) DTM-POZ-STR-PAD als eine Möglichkeit gekommen und man würde eine SF3 für knapp 5 Stunden "frei schaufeln". Die Zeit wird es zeigen...
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