Zum Inhalt springen
airliners.de

Dauair neu STR-POZ


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dauair fliegt ab Sommerflugplan neu 1x tgl. von Stuttgart nach Poznan.

 

D5 710/711

STR 0840 - 1030 POZ 1525 - 1710 STR

Fluggerät SWM

 

PAD-STR dafür nur noch 1x im Tagesrand.

 

Und was macht die Angströhre den ganzen Tag in POZ?

 

Könnte mir 3 Möglichkeiten vorstellen:

 

- W-Pattern zu einem neuen, noch nicht benannten Ziel (CGN statt EAE?)

- W-Pattern als Charter z.B. für VW nach Braunschweig statt des bisher täglichen Private Wings Fluges mit B1900, der den ganzen Tag in POZ parkt

- W-Pattern nach DTM, also downgrade der Route von SF3 auf SWM. Flugzeit nach DTM würde dann ca. 11.00-12.40 und ex DTM ca. 13.10-14.50 werden.

 

Alles reiner Spekulatius, DTM steht derzeit auch für Sommer mit unveränderten Zeiten und ops ex DTM im System.

Geschrieben

Naja, so steht die Maschine jetzt halt tagsüber in POZ statt in PAD. In PAD hat man sie ja auch ganz entspannt rumstehen lassen. Ob man zusätzliche Arbeit für den Metro braucht, Hängt wohl auch ein bisschen davon ab, wie der Kontrakt mit FLM aussieht Ist vielleicht auch ein Problem mit Crewzeiten, nochmal zusätzlich eine Rotation einzuschieben.

Geschrieben

Wegen der Crew Arbeitszeit war ich auch auf das routing

 

PAD-STR-POZ-DTM

(crewchange)

DTM-POZ-STR-PAD

 

als eine Möglichkeit gekommen und man würde eine SF3 für knapp 5 Stunden "frei schaufeln".

 

Die Zeit wird es zeigen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...