Zum Inhalt springen
airliners.de

Verletzte nach Notlandung eines Passagierflugzeugs in Sevill

Gast florian.bertsch

Empfohlene Beiträge

Gast florian.bertsch
Geschrieben

18.03.2006 14:45

Verletzte nach Notlandung eines Passagierflugzeugs in Sevilla

Sevilla (dpa) - Bei der Notlandung einer algerischen Passagiermaschine auf dem Flughafen von Sevilla sind 45 Menschen leicht verletzt worden. Die Boeing 737 sei wegen Fahrwerksproblemen über die Rollbahn hinausgerast, teilten die spanischen Behörden mit. Zur Unglückszeit tobte in Sevilla ein heftiges Unwetter. Einige der Verletzten hätten sich Knochenbrüche zugezogen. An Bord befanden sich vor allem spanische Familien, die regelmäßig Flüchtlingskinder bei sich aufnehmen.

Geschrieben

wünsche auch das es keine schwer verletzten gab. im ersten moment dachte ich es handelt sich um eine Air Berlin, weil B737 da stande und Air Berlin in Sevilla landet. Bin nur froh das es keine Air Berlin war.

Geschrieben

@Fidel: Die Herkunft der Boeing 737 steht ja oben im Beitrag vor der Nennung des Flugzeugtyps. Wie kannst du da an Air Berlin denken?

Zudem: die betroffene Airline schient ja wohl egal zu sein, schlimm genug ist es allemal...

Geschrieben

ich möchte nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin genau euerer meinung das ein flugzeugunfall nicht schön ist, egal bei welcher airline. aber wo ich zuerst 737 gelesen hatte dachte ich an Air Berlin.

Geschrieben
[...] dachte ich an Air Berlin.

klingt nach einer Überdosis des Air Berlin Songs.

"Im Blut Kerosin und im Kopp Luft"? ;o)

(Ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, Fidel, nur gegen diesen dämlichen Ohrwurm.)

Geschrieben

Jungs, ich bitte euch zum Ursprungsthema zurück zu kommen. Hier gehts um den Zwischenfall mit einer B737-600 der Air Algerie und nicht um irgendwelche Air Berlin Pro/Kontras (...).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...