Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Hotel-Tipp für Bilbao

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Das Hotel könnte auch etwas außerhalb (max. 20 km) liegen, wenn es gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden ist. Da ich im August fliege, wäre ein Swimming-Pool zur Erfrischung angenehm, ist aber nicht Bedingung. Wer hat mit einen Tipp?

Geschrieben

Hallo!

Ich habe in 2004 über Christi Himmelfahrt (Donnerstag bis Sonntag) drei Nächte im Hotel "Vista Alegre" gewohnt. Es gibt dort zwar keinen Swimmingpool, aber dafür ist die Lage mitten in der Stadt sehr gut.

Es handelt sich um ein gutes zwei Sterne Hotel (da habe ich in den südeuropäischen Ländern schon weitaus schlechtere drei Sterne Häuser gesehen); die Zimmer sind zweckmäßig (Dusche/Bad, WC und Sat-TV) und relativ ruhig (zumindest war mein Zimmer damals recht ruhig). Das Frühstück war für spanische Verhältnisse ebenfalls ok (Brot, Brötchen, Butter, Aufschnitt, Käse, Müsli, Kaffee, Saft usw.) und reichhaltig.

Gebucht hatte ich damals über www.hotel.de und für ein Einzelzimmer mit Frühstück ca. Euro 45,00 bezahlt. Würde ich noch mal nach Bilbao reisen, denke ich, dass ich das Hotel wieder buchen würde, da das Preis-/Leistungsverhältnis recht gut ist.

Viele Grüße aus NRN

Jochen

Geschrieben

Oft sind Stadthotels ja im August günstig. Von daher solltest Du auch mal bei den üblichen großen Veranstaltern schauen. So habe ich im November mal günstig mit Dertour sehr nett und bezahlbar im Sheraton gewohnt.

Wenn Du länger da bist, solltest Du auch mal über San Sebastian nachdenken und einen Ausflug nach Biarritz planen.

Geschrieben

Kannst auch einen Blick in die HLX-Hotels werfen, dort gibt es vor Ort die "Resdidencia Blas De Otero", sehr günstig. Ist praktisch ein kleines Appart. mit Küche, das Ganze ist allerdings im Normalfall eine Studentenunterkunft, dementsprechend gibt es junges Publikum aus ganz Europa.

HLX4U

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...