Zum Inhalt springen
airliners.de

Mitflug mit LTU / Air Plus Comet B747

HorstDUS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

da sie sich in dem bisherigen Thread zur LTU 747 schon wieder wie die Kleinkinder die K�pfe einschlagen, mache ich einen neuen auf. Diesen und naechsten Donnerstag (23. und 30.3.) fliegt Air Plus Comet mit Boeing 747 fuer LTU auf der Strecke DUS-MUC-DUS, morgens hin, abends zurueck.

Man kann bei airevents.de den Hin- und Rueckflug deutlich guenstiger buchen als z.B. bei LTU selber.

Habe ich schon gemacht.

Gruesse aus Mettmann,

HorstDUS

Geschrieben

Für LT kommt jetzt einiges interessantes zum Einsatz:

Heute auf dem JFK Flug eine 767 von MP

Morgen DUS-PUJ mit Arkefly

Gestern DUS-FUE mit Iberworld.

Q:dusforum.de

Geschrieben

Will ja niemanden hier ärgern, aber kann es sein das kurzfristig der Air Plus Comet Jumbo ein neues Routing an den beiden Donnerstagen fliegt.

neu DUS-MUC-HRG-MUC - Nightstop-MUC-MAD

Somit gibts nur den Flug DUS-MUC mit B747-200.

Stimmen die Infos???

Geschrieben

Ja, stimmt wohl, die 742 darf um 22.50Uhr wohl nicht mehr in DUS landen.

Auch die nächsten Tage kommt einiges interessantes für LT zum Einsatz, u.a. ein A306 von Monarch mit seiner Sardinenbestuhlung von 361Y Plätzen.

Geschrieben
Eine portugiesische TriStar (YES, Luz Air, euroAtlantic) waere wohl zu viel verlangt gewesen, was? *grummel* ;-)

Schau doch mal in Asien. Thai Sky ist ja (noch) nicht auf der EU-Liste der Schurkenairlines. :o))

Geschrieben

>>>Thai Sky ist ja (noch) nicht auf der EU-Liste der Schurkenairlines. :o))

Was mich mehr als nur ein bisschen wundert. Der Rueckzug aus HKG soll nicht ganz freiwillig gewesen sein, und mittlerweile stehen sie auch beim koreanischen "LBA" unter verschaerfter Beobachtung.

Geschrieben
Ja, stimmt wohl, die 742 darf um 22.50Uhr wohl nicht mehr in DUS landen.

Auch nicht, wenn die für den Homecarrier unterwegs ist?

Nein.

Erst wenn der Flieger auf der Bonusliste steht, wird's interessant, ob das der Homecarrier ist... Die 742 ist aber nicht auf der BL.

betriebszeiten.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...