HorstDUS Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Guten Morgen, da sie sich in dem bisherigen Thread zur LTU 747 schon wieder wie die Kleinkinder die K�pfe einschlagen, mache ich einen neuen auf. Diesen und naechsten Donnerstag (23. und 30.3.) fliegt Air Plus Comet mit Boeing 747 fuer LTU auf der Strecke DUS-MUC-DUS, morgens hin, abends zurueck. Man kann bei airevents.de den Hin- und Rueckflug deutlich guenstiger buchen als z.B. bei LTU selber. Habe ich schon gemacht. Gruesse aus Mettmann, HorstDUS
Rini Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Ich würde das super gerne machen.... Aber leider bin ich ab Samstag nicht mehr in DUS :( Dir bzw. Euch aber viel Spass!! Lg, Rini
Lockheed Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Danke für den Tipp! Mal schauen, ob ich mich so kurzfristig terminlich frei machen kann, das Angebot klingt ja ganz attraktiv.
Sabo Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Für LT kommt jetzt einiges interessantes zum Einsatz: Heute auf dem JFK Flug eine 767 von MP Morgen DUS-PUJ mit Arkefly Gestern DUS-FUE mit Iberworld. Q:dusforum.de
Flugplan Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Will ja niemanden hier ärgern, aber kann es sein das kurzfristig der Air Plus Comet Jumbo ein neues Routing an den beiden Donnerstagen fliegt. neu DUS-MUC-HRG-MUC - Nightstop-MUC-MAD Somit gibts nur den Flug DUS-MUC mit B747-200. Stimmen die Infos???
FlyDUS Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Richtig, der Rückflug müsste mit 330 stattfinden
Sabo Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ja, stimmt wohl, die 742 darf um 22.50Uhr wohl nicht mehr in DUS landen. Auch die nächsten Tage kommt einiges interessantes für LT zum Einsatz, u.a. ein A306 von Monarch mit seiner Sardinenbestuhlung von 361Y Plätzen.
Sickbag Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Eine portugiesische TriStar (YES, Luz Air, euroAtlantic) waere wohl zu viel verlangt gewesen, was? *grummel* ;-)
Lockheed Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Eine portugiesische TriStar (YES, Luz Air, euroAtlantic) waere wohl zu viel verlangt gewesen, was? *grummel* ;-) Schau doch mal in Asien. Thai Sky ist ja (noch) nicht auf der EU-Liste der Schurkenairlines. :o))
Tongariro Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ja, stimmt wohl, die 742 darf um 22.50Uhr wohl nicht mehr in DUS landen. Auch nicht, wenn die für den Homecarrier unterwegs ist?
Sickbag Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 >>>Thai Sky ist ja (noch) nicht auf der EU-Liste der Schurkenairlines. :o)) Was mich mehr als nur ein bisschen wundert. Der Rueckzug aus HKG soll nicht ganz freiwillig gewesen sein, und mittlerweile stehen sie auch beim koreanischen "LBA" unter verschaerfter Beobachtung.
nlz Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ja, stimmt wohl, die 742 darf um 22.50Uhr wohl nicht mehr in DUS landen. Auch nicht, wenn die für den Homecarrier unterwegs ist? Nein. Erst wenn der Flieger auf der Bonusliste steht, wird's interessant, ob das der Homecarrier ist... Die 742 ist aber nicht auf der BL.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.