Mesh Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 ...weiß jemand den Grund dafür? Ich meine gestern oder vorgestern war sie auch gestrichen. Danke! Gruß, Mesh
Lev Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Fliegen die diese Streecke denn so oft das sie Vorgestern oder Gestern und heute gestrichen sein kann? Ich denke 1x die Woche ...
Mesh Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 gestern oder eben vorgestern war auf jeden Fall ein HHI Flug (ich meine Erbil) gestrichen, genau wie heute.
Charliebravo Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hm, mir ist auch nur ein Flug bekannt, dabei fliegt die HHI Montags im Auftrag der Irak-Reisen/ GAS Kurdistan Airlines Montags ab EDDF. Wo wolltest Du den Flieger spotten?
Sabo Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Nein, die HHI Flieger gehen mittlerweile in der Regel 2x die Woche, immer MO und DO ab FRA, allerdings geht der DO Flug ziemlich unregelmässig. Teilweise können die Damen einem da 2 Wochen vorher noch nicht sagen, ob der Do Flug stattfindet. Weitere Neuigkeit: gegen 200€ Zuschlag gibt`s jetzt an Bord auch eine "Business Class", die aber nur aus der Reihe 1 besteht, wo man mehr einfreiheit hat...Mittelplatz wird auch besetzt und sonst gibt`s auch keine Vorteile.
GodBless Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Mich würde mal interessieren ob auf den Flügen viele HUMs befördert werden... Während des Jugoslavienkrieges wurden auch extrem viele Särge dorthin befördert, man vermutet aber dass es primär Waffen waren die dort befördert wurden, da bei HUMs aus Gründen der Pietät keine Durchleuchtung stattfindet.
Nico Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 hallo. ich stelle mir die frage immer wer den in den irak fliegt?? HHI hat bestimmt immer sehr wenig pax an bord oder was meint ihr??
Gast sabre Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Die maschine ist zu 70-80% voll, manchmal auch 100%.
Nico Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Die maschine ist zu 70-80% voll, manchmal auch 100%. Hi. habe da aber immer noch die frage wer da hin fliegt ?? kann ja sein das iraker hin fliegen aber sonst doch keiner??
martin.stahl Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Ich denke, vor allem Passagiere aus den Bereichen Entwicklungshilfe/Ölindustrie. Ich hatte vor längerer Zeit mal in einem Bericht gelesen, dass Flüge in den Irak recht begehrt sind. So reisen bei der Lufthansa viele Passagiere, die nach Amman (Jordanien) fliegen, von dort aus weiter in den Irak. Martin
Nico Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hi. wünsche den leuten viel spaß. irak währe das letzte land wo ich hin fliege.
Gast Badmax Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Hi.wünsche den leuten viel spaß. irak währe das letzte land wo ich hin fliege. wäre mit H, sagt schon alles oder? Könnte mir jemand mal ein paar Seiten geben wo ich Flüge in den Irak und nach Afghanistan buchen kann? Habe auf den gängigen Seiten leider keine Verbindungen gefunden. Hatte mal eine gesehen mit HHI nach Beirut und dann weiter nach Bagdad.
CL-600 Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Habe gerade einen Artikel bei FAZ.net gelesen. Bei HHI Flügen nach Erbil wird von einem Reiseveranstalter Everest Travel aus Frankfurt geschrieben. Weitere Info's in dem Artikel... vielleicht hilft es dir weiter..
Sabo Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Ich buche die Flüge immer direkt beim GSA Kurdistan Airways in FRA, E-Mail ist irak-reisen@arcor.de Hin und zurück kostet 780€ inl. Tax, wobei die Bezahlung am Schalter im T2 erfolgt und man bei den Herren und Damen dort sehr sehr viel Geduld braucht...für die Flüge sollte man eh eine eigene Servicegebühr einführen :-) .
Nico Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Hi. Kurdistan Airways hört sich auch net wirklich gut an wer kennt die airline? mit welchen typ wird geflogen?
Sabo Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Na mit den B737-700 von HHI :-) HHI fliegt die nur nicht unter eigenem Namen , sondern im Auftrag von Kurdistan Airways. Ausserdem fliegt HHI für die auch Erbil-DXB.
Nico Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hi. wenn die besatzung deutsch ist in HHi dann ist es ja nicht ganz so schlimm der flug.
Sickbag Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 >>>wenn die besatzung deutsch ist in HHi dann ist es ja nicht ganz so schlimm der flug. Was hat denn bitteschoen die Nationalitaet der Besatzung damit zu tun, ob der Flug "schlimm" (???) ist oder nicht?
Short Landing Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Ab 15. Mai steht im Münchner Flugplan ganz neu jeden Montagabend ein Flug nach Mosul/Irak von HHI 1022 Abflug 22.20Uhr drin.
Sabo Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Mir bzw. meiner 5 köpfigen Gruppe hat die Kurdistan Airways heute die DO/Fr Flüge FRA-EBL gestrichen, übrigens alle bis Ende Juni, damit verbleiben nur noch die MO/DI Flüge , wobei die Rückflüge aus Erbil wohl jetzt manchmal (aber auch nicht immer) EBL-CGN-FRA fliegen. Die OS Flüge VIE-EBL die gestern noch ab 30.5. drinne standen sind heute auch wieder rausgenommen worden, über Diyabakir ein bzw. auszureisen geht wegen Truppenbewegungen in den Grenzregionen Türkei/Iran/Irak leider auch nicht mehr, somit bleibt nur der MO/DI Flug und die Variante mit RJ über AMM, die in der Regel 4x die Woche AMM-EBL fliegen, allerdings leider auch nicht über die gängigen Systeme buchbar sind. Schade, dass ich auch schon die Zubringerflüge aus ganz Europa für die Gruppe gebucht hatte, ich habe immer ordentlich Spaß mit Kurdistan Airways :-) . Schade, dass OS die Route nicht aufnimmt, wäre um einiges einfacher gewesen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.