Fidel Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hallo, habe entdeckt das man über die DBA Homepage jetzt schon Flüge für den Winter 2006/2007 buchen kann.
Benny Hone Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Auf dass die Flugzeitenänderungs-Topics niemals abreißen! Weil klar, die Routen stehen fest, die Flugzeiten auch so einigermaßen. Von daher ist es gut dass sie die Buchungen freigegeben haben. Aber wer ein Jahr im Voraus bucht, der sollte wissen dass es zumindest nicht vollkommen ausgeschlossen ist dass sich die Flugzeiten bis dahin nochmal ändern könnten.
THFever Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Kleines Beispiel gefällig? Am 25.12.2006 und am 1.1. 2007 sind 7 Flüge THF-CGN im System; wie an jedem anderen Montag auch. Ich jede Wette ein, dass das irgendwann irgendjemandem auffallen wird, dass diese Montage nachfrageschwache Feiertage sind. Mit den dann üblichen Folgen.... ;-)
iai-kfir Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 @ THF klar, die investition in einen kalender und der blick auf denselbigen hätte sich bestimmt gelohnt! nur darf man nicht vergessen, dass unsere herren schnäppchenjäger immer früher buchen wollen. da MUSS man quasi schon freischalten, komme was da wolle - auch in anbetracht auf die konkurrenz. allerdings möchte ich nicht wissen, wie es gerade bei den strecken- und flugzeitenplanungen bei der dba und der ltu drunter und drüber geht, da die dba doch bald für die ltu zubringer spielen soll. ich sehe ausgeraufte haare und tränen der verzweiflung...
Lockheed Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Auf jeden Fall werden einige Kollegen hier in ein paar Monaten wieder mit Schaum vorm Mund stehen, weil DBA ihnen Ihren Spotting-Tagesausflug durch eine Flugplananpassung der sehr frühzeitig freigegebenen Flüge versaut hat. :o))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.