Schurke4 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Hallo,ich hab mal eine Frage. Welcher Ort im Flugzeug ist eurer Meinung nach der ruhigste (oben, unten, vorne, hinten, mitte, Fenster)? Danke
Packpulva Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 747 = Oberdeck allgemein (Mehr dazu im Thread: "oberdeck leiser?" 737 = Vordersten 5 Reihen Im allgemeinen wird gelten dass man bei Fensterplätzen einen Höheren Geräuschpegel Vorzufinden hat, dieser wird sich jedoch erst bei Luftfahrzeugen mit Großem Rumpfquerschitt (Boeing 777) bemerkbar machen.
BobbyFan Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Möglicherweise wirst du ja HIER fündig!
United B-777 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Ich würde sagen im allgemeinen erstmal vorne. Bei 747 oben, obwohl es da vorne (also 1st oder biz) auch leise ist. In der Mitte ist es sicherlich auch immer ruhiger, also ich meine im vorderen Flugzeugbereich, mittig sitzend (also nicht fenster). logisch...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.