s0801634 Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hallo Forum, ich bin ab dem 08.04. in den USA, unter anderem in Miami. Weiß jemand, on spotten da erlaubt ist oder werde ich gleich verhaftet und abgeführt, sobald ich in Flughafennähemit einer Kamera rumlaufe?? Immerhin gibt es bei a.net ja ausreichend Fotos aktuelleren Datums aus den USA... Danke für sachdienliche Hinweise :-)) Michael
Lev Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Natürlich ist es nicht Verboten [noch???^^] ...
Flamingo Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Wo wir gerade beim Thema sind - bietet Chicago O'Hare da irgendwelche Möglichkeiten?
A300B2 Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Spotten ist generell kein Problem - man wird zwar oft von Polizisten angesprochen, aber die sind meistens sehr nett und lassen einen seinem Hobby nachgehen. Wie es in Miami aussieht weiß ich nicht, da ich dort nicht gespottet hab. Aber FLL kann ich dir emfehlen, ebenso Tampa, falls du da hinkommst. In FLL kann man entweder direkt zwischen den Terminals spotten, oder aber man fährt mit dem Auto zu ner Position. In Tampa kannst du vom Parkhaus aus Fotografieren. Dort laufen einige Polizisten rum, außer dass sie dir aus Langeweile ihre Lebensgeschichte erzählen, hast du aber nicht von denen zu befürchten... ;-) In Chicago O'Hare sind mir keine wirklichen Positionen bekannt (hab mich aber nicht wirklich informiert...), aber Chicago Midway ist recht nett. Man hat zwar nicht wirklich Abwechslung beim Verkehr (neben Southwest landen noch Southwest, Southwest und ab und zu mal eine Southwest... ;-) ), aber es gibt eine sehr schöne Position direkt unter dem Anflug, zu der man zu Fuß bzw. mit dem Bus kostenlos hinfahren kann. Gleich daneben befindet sich ein McDoof und ein Burgerking - und das gehört zu nem USA-Spottingtag einfach dazu... ;-)
FlyingBlue Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hi. In O'Hare kann ich den Parkplatz des Doubletree Airport Hotels empfehlen, ca. 5 Minuten von den Terminals. Flugzeuge kommen in ca. 50m Höhe im Landeanflug vorbei, ich weiß aber nicht auf welche Runway. War jedenfalls ein super Blick auf die Flugzeuge von da, man kann die ganze Zeit ca. 5-6 im Langeanflug sehen. Gruß Sebastian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.