Fidel Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Hallo, in den Aprilferien geht es wiederrmal mit Condor nach Gran Canaria, genauer gesagt mit einem A320. Wo ist denn da der beste Sitzplatz für den Flug im April, wo die beste Beinfreiheit. es solte wie immer im vorderen teil des flugzeugs sein. freu mich schon über antworten für meien aprilflug. danke.
Boeing 737-86J Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Der 1. April ist morgen, Fidel! Sonst hock dich auf den gleichen wie in der 738. PS: Es wird wirklich wieder Zeit für ein Off-Topic-Forum...
lukifly Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Dass Condor ein einer Einklassen-Bestuhlung mit gleichem Sitzabstand fliegt, weißt du ja. Daher gibt es hinsichtlich des Sitzabstandes, abgesehen von der Exit-Reihe, keine Unterschiede. Ich bin letztes Jahr GV A320 geflogen, die ja die gleiche Anordnung hatten. Es ist mir nicht bekannt, dass es eine Reihe ohne Fenster am Fensterplatz gäbe. Ich hatte meines Wissens Reihe 6 und die war perfekt. Ich hatte aber auch schon 3 und 8. Die waren genau so gut. Wenn du am Check-in sagst, dass du einen Fensterplatz im vorderen Kabinenteil möchtest und den bekommst, hast du eigentlich schon gewonnen.
ABFlyer Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Also Fidel, ich würde sagen, dass 69 P der beste Sitzplatz im A320 ist!
Fidel Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 hm jemand sagte mir das bei condor reih 0 der beste platz ist. was sagt ihr dazu ? im april ist alles anders
Gast Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 hm jemand sagte mir das bei condor reih 0 der beste platz ist. was sagt ihr dazu ? Dazu sage ich, dass Deine Scherze echt nicht witzig sind und dass Du wahrscheinlich jeden zweiten Trip nie gemacht hast, von dem Du hier je geschrieben hast.
ABFlyer Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Ja, das Gefühl hab ich auch langsam.
Fidel Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 ja gut, war ein Aprilscherz. Heute wo man spaß verstehen kann versteht ihr kein spaß. kann euch gerne erzählen wo und wann ich geflogen bin.
Gast Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 ja gut, war ein Aprilscherz. Heute wo man spaß verstehen kann versteht ihr kein spaß. kann euch gerne erzählen wo und wann ich geflogen bin. abr nur wnn Du Dir mal wieder vollsädige Wörter zulgst, GROSS- ud kleinschreibung beachtst und Dir von mir ein par Kommata schnken lässt: ,,,,,,,,,,,,, :)
Fidel Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 deine rechtschreibung ist aber auch nicht die beste. ich kann ja mal versuchen heute mirt links zu schreiben, dann könnt ihr nix mehr gegen meiner rechtsschreibung sagen.
FlyingBlue Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Ich sach aber trotzdem was gegen deiner Rechtschreibung.... Schluss mit dem Mist, lasst uns mal ordentlich schreiben. ;-) Gruß Sebastian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.