Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilentransfer Swiss Travel Club > Miles & More

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

funktioniert wie im newsletter nov 2005 angekündigt.

in der nacht vom 31.03. zum 01.04. wurden die swiss meilen gelöscht und heute morgen 01.04. auf lh M&M gutgeschrieben....also umstellung problemlos

zum schnellen check eurer vielfliegerprogramme kannn ich bestens

www.milesandpoints.de empfehlen

Geschrieben

@asienflieger

Ja, genau. Bei mir ist alles ok. War aber auch in den letzten Tagen auf der STC Seite auch erst fuer den 02.04.2006 angekuendigt.

STC ist uebrigens auch nicht geloescht, nur anders verlinkt: Zu seinem STC - Kontoauszug gelangt man jetzt ueber diesen Link, mit STC-Kartennummer und Pin, halt wie immer.

Gruesse Fjaell

Geschrieben

Meine Meilen sind auch alle ordnungsgemäß übernommen worden :)

Gruß,

Flo

Geschrieben
zum schnellen check eurer vielfliegerprogramme kannn ich bestens

www.milesandpoints.de empfehlen

Wer auf Datenschutz wert legt, sollte sich zweimal überlegen, ob er sich registriert. Leider schweigt sich das betreibende Reisebüro insbsondere darüber aus, ob und an wem die Daten weitergegeben werden.

Geschrieben

die Daten sind nur auf dem eigenen Computer da die Software nicht webbasiert ist. Es kann also gar keine Datennutzung, geschweige denn eine Weitergabe geben.

Geschrieben
die Daten sind nur auf dem eigenen Computer da die Software nicht webbasiert ist. Es kann also gar keine Datennutzung, geschweige denn eine Weitergabe geben.

Die Software bekommt vom Nutzer lokal alle Daten, um sich bei den entsprechenden Servern einzulloggen.

Ohne zu unterstellen, dass dies in irgendeiner Form gemacht wird: woher weißt Du, dass die Software die Daten nur an die von Dir erwünschten Server weitergibt, und nicht auch eine "Sicherheitskopie" der Daten beim Server xy macht?

Geschrieben

Ohne zu unterstellen, dass dies in irgendeiner Form gemacht wird: woher weißt Du, dass die Software die Daten nur an die von Dir erwünschten Server weitergibt, und nicht auch eine "Sicherheitskopie" der Daten beim Server xy macht?

weil der Server xy bei mir steht :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...