taco Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 Jetzt gibt es ja auch die Möglichkeit, Miles-and-More Prämienflüge oneway zu buchen. In der Online-Buchungsmaske kann ich jedoch eine diesbezügliche Option (noch?) nicht entdecken. Wird das noch nachgebessert oder sind Oneway-Prämienflüge grundsätzlich nur telefonisch buchbar?
Eagle_Eye Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 ich hatte es gestern auch versucht. ging nicht. das wird aber sicherlich noch nachgebessert werden. aber wann? ich würde anrufen. das gleiche ist, das man seit dem 01.04.06 an und für sich den companion award auch bei der LX bekommt. geht aber auch noch nicht. fast typisch LH. cheers jue
ChrisMHG Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hab gestern bei der Hotline angerufen, gehts bisher nur Telefonisch...ist aber ganz schön happig, woolltten für einen oneway Bukarest - FRA 22000 Meilen haben, na danke auch :-) Hab dann lieber NE und FR über BTS gebucht für zusammen 60 EUR :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.