muellae Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo! Weiß einer wo ich eine Karte über die Aufteilung des Süddeutschen Luftraums mit den entsprechenden Frequenzen etc. bekommen kann?? vielen dank
LXBSL Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Was meinst du denn mit Süddeutschland? Und welche Frequenzen? VORs, Tower, TMA,....???
MICLange Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 einfach ne icao karte kaufen (blatt stuttgart oder münchen) da sind die lufträume drinn u. frequenzen der einzelnen flugplätze
muellae Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 naja, sowas spezielles muss es gar nicht sein, mir würde schon eine Karte reichen, auf der man die verschiedenen Lufträume sieht. Und nach möglichkeit sollte das ganze umsosnt sein^^ sowas muss es doch irgendwo im internet zu finden zu finden geben
hinzundkunz Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 so etwas spezielles ist die ICAO Karte gar nicht.... es gibt zwar andere Karten mit nur den Sektoren..aber die nützt dir nix... dann gibt es andere..wo du nur dei FIR's und UIR's siehst..aber ohne Frequenzen und andere Lufträume.... also...das was du willst..findest du am besten auf der ICAO Karte 1:500.000 Grüße
Saigor Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 schau doch mal bei den ganzen virtuellen hobby-lotsen im web. die haben auch karten mit den ganzen daten die vielleicht nicht ganz auf dem neusten stand sind, aber fast. Saigor
MICLange Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 oder kauf dir ne jeppesen karten (süddeutschland) kostet 10€ ;) (ist münchen u. stuttgart drauf) wenn du nur eine sache wissen möchtest, frag einfach! ich hab ne karte da
FKB Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Schau mal, ob Du hier weiterkommst: https://164.214.2.62/products/digitalaero/t...p;country=ename Süddeutschland ist Karte Nr. 13. Gruß FKB
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.