32R Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Ein 29 Jahre alter türkischer Mitarbeiter der Flughafengesellschaft ist in der Nacht zum Dienstag bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der Lader hatte zusammen mit Kollegen die Beladung einer Frachtmaschine abgeschlossen. Er war dabei, die um das Flugzeug herum aufgestellten Pylone einzusammeln, als er aus ungeklärten Gründen von einem Tanklastwagen erfasst und von dessen Hinterrädern überrollt wurde. Die herbei geeilten Hilfskräfte konnten nur noch den Tod des Mitarbeiters feststellen. Die Kriminalpolizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen gibt es keine unmittelbaren Unfall-Zeugen. Quelle: http://www.cgn.de/main.php?id=18&d_id=...kat=〈=1
Gast sabre Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Tragisch!!! Mein Beileid der Familie!!!
Crewlounge Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Auch meins an die Angehörigen. Solche Unfälle sind immer sehr traurig.
Gast Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Mein tiefempfundenes Beileid an die Familie und alle anderen Betroffenen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.