noATR Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo, war da schon mal wer? Lohnt es sich? Und wie lange braucht man ca? Auch wüßte ich gerne, wie man von CDG1 da hin kommt. Hab einen Daytrip vor. Da ich in Paris schon öfter war, möchte ich noch gern wissen, wann ich da am besten wieder heim fliege - nachmittags oder abends. Leider ist die HP ja nur in F - tssss
fliegmax Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Ich fand das Museum damals ganz nett, wenn du also nichts besseres vor hast, dann wäre das einen Ausflug wert. Wie du da hin kommst: http://www.mae.org/info_acces.htm mfg fliegmax
Bjoern_FRA Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Ich fands auch ganz interessant.. ist aber schon ein paar jährchen her, als ich dort wohnte. Für die anreise aus der innenstadt muss man schon etwas zeit einrechnen, fast 1h mit metro und bus. Zur anreise von CDG aus kann ich dir leider nix sagen. Für das museum selber kommt man mit ca. 2h aus, es ist nicht soo furchtbar groß... Wenn ich mich recht erinnere waren ziemlich viele militärjets dort, also wenn man sich für die legendären frz. jets der 50er und 60er wie z.b. super mystère, mirage etc. interessiert, ist das museum sicherlich ein muss!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.