Noerch Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Hallo! Ich werde Ende Juni für eine Woche nach Puerto Rico (San Juan) fliegen und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch Tipps für mich hat, was man auf der Insel auf jeden Fall sehen sollte. Ich übernachte übrigens im Holiday Inn Express in San Juan, kennt das jemand? Wie sieht es mit Mietwagen auf der Insel aus? Wo kann man am besten buchen? Schon in Deutschland, oder eher vor Ort? Gibt es in San Juan "Ecken", die man eher meiden soll, oder ist die Insel im allgemeinen sicher? Danke für Eure Tipps!
sammler75 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Kenne zwar weder Puerto Rico noch das Hoilday Inn, aber es gibt im Internet immer Leute, die schon mal da waren: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g14...uerto_Rico.html.
maddinow Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Hallo! Ich werde Ende Juni für eine Woche nach Puerto Rico (San Juan) fliegen und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch Tipps für mich hat, was man auf der Insel auf jeden Fall sehen sollte. Ich übernachte übrigens im Holiday Inn Express in San Juan, kennt das jemand? Wie sieht es mit Mietwagen auf der Insel aus? Wo kann man am besten buchen? Schon in Deutschland, oder eher vor Ort? Gibt es in San Juan "Ecken", die man eher meiden soll, oder ist die Insel im allgemeinen sicher? Danke für Eure Tipps! selber noch nicht da gewesen, aber mir fällt da bloß frankie ruiz ein. großartiger, leider verstorbener salsaheld von P.R. es gilt also, CDs zu horten was mietwagen angeht, habe ich mit billiger-mietwagen.de ganz gute erfahrungen gemacht. Der vorteil ist halt vor allem die deutsche haftpflichtversicherung. da weiß man, was man hat. internationale ketten werden vor ort kaum billiger sein und irgend welche klitschen sind ja nicht immer seriös. was ich hörte, soll s.j. ziemlich unsicher sein, vor allem bei nacht. leg dir für den rest am besten nen lonely planet zu, für ne woche lohnt sich das allemal.
Gast Michael Tantini Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Hallo! Ich werde Ende Juni für eine Woche nach Puerto Rico (San Juan) fliegen und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch Tipps für mich hat, was man auf der Insel auf jeden Fall sehen sollte. Ich übernachte übrigens im Holiday Inn Express in San Juan, kennt das jemand? Wie sieht es mit Mietwagen auf der Insel aus? Wo kann man am besten buchen? Schon in Deutschland, oder eher vor Ort? Gibt es in San Juan "Ecken", die man eher meiden soll, oder ist die Insel im allgemeinen sicher? Danke für Eure Tipps! Für San Juan kann ich Dir auf jeden Fall eines sagen: Mit dem öffentlichen Verkehr nehmen sie Dich nicht mit, wenn Du ein zu grosses Gepäck dabei hast! So ist es uns vor etwa zwei Monaten ergangen. Wir wollten zwar für das Gepäck bezahlen. Anber da liess sich nichts machen! Ach ja, am Flughafen gibt es ein Touristmusoffice. Die sind sehr freundliche und hilfsbereit dort.
sevenseas Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 war vor etwa 6 monaten in san juan! ist im allgemeinen eine ganz sichere ecke! das holiday inn express kenn ich jetzt nicht direkt. es gibt in der nähe vom strand (in der strasse wo der wallgreens drugstore ist) ein tolles argentinisches restaurant mit tollen cocktails. den namen weiss ich allerdings nicht mehr. ansosten viel spass dort! gibt sehr nette strände dort. viele grüsse
Pfaelzer Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich in Puerto Rico war. Was mir positiv in Erinnerung blieb, war der Nationalpark El Yunque und natürlich die Altstadt von San Juan. Sie ist vermutlich zusammen mit Havanna, die sehenwerteste koloniale Altstadt in der Karibik. Wobei natürlich auch Santo Domingo gewisse Reize hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.