muellae Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Hallo! Ich interessiere mich für die Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer und hab im Internet unter der Adresse www.gate4.info was gefunden was natürlich sehr verlockend klingt. nämlich ne zum teil finanzierte flugausbildung. (auch wenn das einstiegsgehalt unter aller sau ist und sich das somit mit dem vorfinanziert wieder relativiert) Aber mal ehrlich, diese Firma macht doch einen sehr unseriösen Eindruck. Kenn einer diese Klitsche oder hat gar Erfahrungen gemacht, denn auf der Seite stehen irgendwie keine genauen infos drin.
PilotMS2 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Merkwürdig ist für mich, das auf dieser Webseite nirgendwo eine Adresse oder Telefonnummer angegeben ist. Laut Gesetz muss bei einer Gewerblichen Internetseite auf jeden fall ein Impressum sein, was hier ja auch fehlt.
kingair9 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Das mit Telefonnummer und Impressum ist mir auch aufgefallen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man die "Halter" von .info sites rausbekommen kann. Zudem ist die Site wohl so neu, daß man über google auch nix findet. Habe ich nicht neulich irgendwo gelesen, daß HLF mit einem Partner zusammen eine eigene Flugschule für seinen Nachwuchs aufmachen wollte, war das in PAD? Das Konzept (finanziell aber auch das reinschnuppern in Ops etc.) war ähnlich. Könnte es das sein?
PilotMS2 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Über www.nic.com habe ich folgendes heraus bekommen : Registrant Name:Gerhard Wimmer Registrant Organization: Registrant Street1:Getreidegasse 22 Registrant Street2: Registrant Street3: Registrant City:Salzburg Registrant State/Province: Registrant Postal Code:5020 Registrant Country:AT Registrant Phone:+43.662820399 Ist dies nicht derjenige der die Royal Business Aviation gegründet hat?? Es gab in einigen Foren ja genügend Berichte darüber.
kingair9 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Nein, ist er nicht... http://www.salzburger-fenster.at/rubrik/lo...r-dem_2573.html
addipilz Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Habe ich nicht neulich irgendwo gelesen, daß HLF mit einem Partner zusammen eine eigene Flugschule für seinen Nachwuchs aufmachen wollte, war das in PAD? Das Konzept (finanziell aber auch das reinschnuppern in Ops etc.) war ähnlich. Könnte es das sein? nein, HF arbeitet mit der FMG zusammen www.flugschule.de
kingair9 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 da ist doch mal ne sinnvolle aussage - danke addi!
addipilz Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 hab nochmal ein bisschen bei google gesucht und die Seite gefunden Business Flight Salzburg, dort ist Herr W. Geschäftsführer und Ausbildungsleiter http://www.bfs.co.at
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.