ABFlyer Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Jo, ich heiße Dennis, was die sicher auch viele wissen, da ich das oft unter meine Beiträge schreibe.
Fidel Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Geschrieben 12. April 2006 naja, lange rede kurzer sinn. ist ja nun kein geheimnis wie ich mit vornamen heiße.
HLF738 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Meint ihr beiden nicht, dass euer Getue ein bisschen kindisch ist? Vielleicht solltet ihr beiden damit einfach mal aufhören. ;)
Fidel Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Geschrieben 12. April 2006 im grunde genommen hast du recht. der klügere gibt ja nach.
Lockheed Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Dein Vorname ist doch OK, Fidel/ Lukas. Ist ja nicht so, dass Du Adolf o.ä. heißt.
HLF738 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Eben! Und ich denke wir sind hier alle erwachsen! Außerdem ist das hier ein Luftfahrtforum ;)
kingair9 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 ich gebs auf, vielleicht gibt es ja hier auch irgendwo einen Spaß-Thread. Wieso aufgeben? mol@ryanair.com ist doch richtig. Wenn Dir einer etwas über eventuelle Ryanair-Pläne sagen kann, dann ER. Sorry, Lockheed, alle FR Mailadresse sind auf dem gleichen Server. Und die Adresse heißt korrekt mol@ryanairmail.com Wenn Fidel es nicht probieren will, wird das schon einen Grund haben. Wahrscheinlich weiß er nicht, wie Teneriffa auf englisch geschrieben wird.
HLF738 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hey Leute! Nun kommt mal ein bisschen runter! Da muss ich Fidel mal in Schutz nehmen. Er hat nur nach der mail addresse gefragt! Ok, ist vielleicht das falsche Forum aber egal!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.