Jubilee Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Gibts Flüge zwischen Zypern und Türkei?? Welcher Flughafen??
conrad Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 nur von Ercan im Norden. Grenze zwischen Süd- und Nordzypern ist aber inzwischen offen.
Jubilee Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Geschrieben 12. April 2006 schon klar, dass es sich um den türkischen Teil handelt muss. thx. Wer fliegt?? Wo kann man buchen??
Gast Fly_777 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Müsste KTHY (Kibris Turkish Airlines) sein. Wo man die buchen kann weiß ich aber auch net :(
conrad Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 TK, KK fliegen, KTHY über http://www.kthy.net/kthyen/html/index.htm
Sickbag Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Sun Express flog bis vor kurzem fuer Oeger AYT-ECN. Ich war vor drei Jahren mit Oeger pauschal in Kyrenia, allerdings wurden meine XQ-Fluege gestrichen und ich auf TK (343, 734) umgebucht. Und ECN war auch wegen Umbaus geschlossen, so dass es stattdessen nach Gecitkale (GEC) ging. Ich weiss nicht, ob es die XQ-Fluege Deutschland-AYT-ECN ueberhaupt noch gibt, da z.B. Oeger selbst bei Reisen in den Norden LCA anfliegt. Zu Zeiten meiner Reise voellig undenkbar!
conrad Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 im Oeger Sommerkatalog Zypern gibt es Direktflüge über Türkei nach Ercan: http://www.oeger.de/content/kataloge/pdf/3656.pdf
Sickbag Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Ah ja, I see. Wenn ich mir Nur-Fluege anzeigen lasse, kommt YK FRA-ESB-ECN, bei Pauschalangeboten hatte ich auf die schnelle nur LCA als Zielflughafen gefunden. Kurios, von LCA nach Kyrenia juckel ich doch bestimmt zwei Stunden ueber die Insel...
debonair Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 TK, KK fliegen, KTHY über http://www.kthy.net/kthyen/html/index.htm Nicht vergessen auch PEGASUS fliegt zu Hammer-Preisen neu nach Ercan... Komischerweise Flugnummer H9 und B737-500!!!! wer kann mehr dazu sagen???
Selcuk Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Also seit letzter Woche dürfen angeblich auch griechisch zyprische Fluggesellschaften türkische Flughäfen anfliegen. Die türkische Regierung hat eine Erklärung der EU zugestimmt und den griechisch zyprische Fluggesellschaften Flugrechte erteilt. ABer ich weiß nicht, ob es schon Direktflüge zwischen Südzypern und der Türkei gibt!
conrad Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 macht aber wenig Sinn auf Umsetzung in Flügen. Es wird an der Nachfrage hapern, von LCA oder PFO nach der Türkei zu fliegen.
Jet+Prop Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 @ Debonair PGT erhält eine B-737-500... Meine Infos aus sicherer Quelle :-) TC-MNL und TC-MNM sind gestern und heute zum Lackieren nach Filton geflogen. Gehen dann wie geplant an Corendon. In Porto Alegre steht die erste 737-500 in Pegasus Farben. Gibt wohl nicht anderes mehr...oder nur für Domestic. Details auf www.skyliner-aviation.de Grüße, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.