Sabo Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Da ich weiss, dass hier viele User auch häufig Mietwagen benötigen anbei der Tip, dass Holiday Autos pro Tag 18% Rabatt in wechselnden Zielgebiete gibt, für die nächsten Tagen siehts wie folgt aus: Buchung am 14.4. 18% rabatt auf zypern 15.4. 18% rabatt auf spanien 16.4. 18% rabatt auf usa 17.4. 18% rabatt auf türkei
YP-Fan Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Sabo danke für den Tipp, allerdings sehe ich keinen Vorteil zu z.B record car hire. Bei meinem Beispiel 17.5-23.5 am Abend - also 7 Tage - sind die holidaycars sogar teurer. Gebühren und Selbstbehalt gibt es bei beiden keinen. LG
Sabo Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Geschrieben 15. April 2006 Das ist dann schlecht zumal man meisten einen Wagen von Record in Spanien kriegt wenn man über Holiday gebucht hat :-) . Vielleicht kann man dich ja damit "locken", dass man bei Holiday Autos (wenn über RSB gebucht) keine Stornogebühr zahlen muss und die dt. Rechte gelten. :-)
Gast Fly_777 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Tja Marc, danke für den Tipp! Dann weißte ja wer dich am Dienstag anruft *gg* Gruß, Flo
Sabo Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Geschrieben 15. April 2006 Wieso Dienstag, USA ist doch morgen?!
Gast Fly_777 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Hoppla stimmt ;) Na denn eben morgen auf eigene Faust im Netz ;)
YP-Fan Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 nice try Marc ;-) Der Fiat Seicento ohne AC und Radio kostet 120 EUR bei Holidaycars und der Berlingo bei Record 167 EUR, wobei ein Freund über Zanox noch 8,5% Provision bekommt. Als Ösi ist es mir relativ egal, ob nun deutsches oder spanisches Recht Anwendung findet und - im Vergleich zu anderen - buche ich nicht, um zu stornieren oder Taxen zurückerstattet zu bekommen! Aber danke für den Tipp, frohe Ostern aus Wien!
taco Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Ich danke auch für den Tipp, aber ich bin ziemlich entäuscht von dieser Aktion: Nachdem ich am 14.04. vorab schon einmal die Preise gecheckt hatte, schaute ich mir die Preise am 15.04. gegen 11.00 Uhr noch einmal an: Tatsächlich es funktionierte mit meinen Daten - 18 % Rabatt. Da ich allerdings ziemlich in Eile war und noch einiges zu erledigen hatte, habe ich nicht sofort gebucht. Als ich dann gegen 14.30 Uhr wieder zu Hause war und (jetzt ohne Eile) buchen wollte, war der Rabatt schon wieder weg und es galt der Preis vom Vortag. Ich denke es ist ein schlechter Stil, wenn ein Rabatt nur für wenige Stunden gilt, dies aber so nicht angekündigt wird - vielmehr hieß es 18% Rabatt am 15.04. - und der 15.04. ist nach meinem Verständnis nicht bereits um 14.30 Uhr zu Ende. Nach dieser Erfahrung werde ich sicher nicht bei Holidayautos buchen, schließlich gibt es noch genug andere Autovermietungen (bzw. Vermietungs-Broker) für den span. Markt.
fliegmax Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Inzwischen haben sich aber die Angebote um einen Tag verschoben, da man Großbritannien dazwischen geschoben hat. mfg fliegmax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.