Tim Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Kann mir jemand folgende Fragen beantworten? Welche Strecken werden an welchen Tagen ab den Drehkreuzen in PMI und NUE nächsten Winter bedient? Hat da schon jemand Infos? Wenn nein dann vllt noch die Strecken des vergangenen Winters? Desweiteren würde mich interessieren, an welchen Tagen, Niki welche Flüge von den Drehkreuzen aus fliegt. Danke Tim
Franconia Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Ich kann dir nur die Strecken für das noch laufende Winter-DK in NUE geben, der folgende Link ist der Winterflugplan 05/06: http://www.airport-nuernberg.de/storage/me...05_06_2Ausg.pdf Kannst dir die Flüge ja selber raussuchen. AB/HF nonstop Mo-Fr früh Richtung Süden und abends innerdeutsch sind die DK-Flüge. HG kommt früh immer aus VIE/SZG.
stekar87 Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Also was PMI angeht, sah es im Winter so aus: Von AB/HG himself wurden bedient: ALC, LEI, BCN, BIO, FAO, IBZ, LIS, MAD, AGP, MJV, OPO, REU, SCQ, SVQ, VLC In Kooperation mit Hapagfly wurden zusätzlich diese Ziele angeboten: CAG, FAO, XRY, LPA Ich denke REU fliegt raus (wird schon zum Sommer nicht mehr bedient), evtl. kommt MAH dazu (wird im Sommer bedient, ob das Ziel im Winter bestehen bleibt weiß ich nicht)., XRY wird zumindest im Sommer wieder von AB selbst bedient.
martin.stahl Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Wieso werden eigentlich nur die paar wenigen Flügen in Kooperation mit HF angeboten und nicht alle? Martin
sputter Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Die Cityshuttle-Strecken ( ausser PMI ) werden nicht als code-share angeboten, alle anderen schon.
stekar87 Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Mit Koperation ist in diesem Fall aber gemeint, dass die Flüge nach CAG, FAO, XRY und LPA von HF durchgeführt wurden
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.