Zum Inhalt springen
airliners.de

LH oder Swiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir neulich mal die Preise für Ham-FRA-JFK angeschaut und hab bei LH ca. 850 € rausbekommen. Dann ist mir aber die Idee gekommen, dass ich einfach mal HAM-JFK über Zürich nachschaue und siehe da: 850 € mit Swiss. Also frage ich mich, was mich davon abhalten sollte mit Swiss rüberzufliegen, wo die Vorteile gegenüber LH vielfältig sind. Oder seht Ihr das anders?

Geschrieben

An welche Vorteile bei Swiss denkst du denn?

Auf Kurzstrecke nehmen sich beide nicht viel und auf Langstrecke fand ich Swiss nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend, da fand ich z.B. die Emirates oder die SIA Economy-Klasse angenehmer.

Geschrieben

Jau, mag sein, aber damit liefer ich immer noch konstruktivere Beiträge zu diesem Forum als

1. DU

2. All die "Vielflieger", die meinen ihre Flugerlebnisse bis ins kleinste Detail (Der Kaffeeautomat im Keller des Terminal XY funktionierte nur eingeschränkt, etc.) kundzutun haben

3. Leute, die immer noch was zu Threads á la "Was war am 13.3.1767 in FRA los?" zu sagen haben

Geschrieben

Nur noch ein kleiner Tipp an den User Schurke4:

Wir hier helfen gerne weiter. Ansonsten hättest du bisher keine Antworten darau erhalten. Jedoch manchmal ist es halt so, dass man es ausgereizt hat und dann solche Antworten wie in diesem Thread bekommt. Wie du sicherlich gesehen hast, hab ich schon mal einen Thread von dir geschlossen - dieser hier ist nun der nächste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...