HorstDUS Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Guten Abend, gibt es unter den deutschen Charterairlines eigentlich noch eine, die keine Bildschirme in der Kabine und Audiosystem am Sitz hat? Was ist z.B. mit Hamburg International? Schöne Grüße Horst
Larsi Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo, bin schon zweimal mit HHI geflogen, jeweils keine Monitore vorhanden gewesen (B737-700)
ABFlyer Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Germanwings- Fliegen teilweise Charter für Neckermann etc. z.B. nach Griechenland und in die Türkei. Einige Airbusse haben TV's, werden aber nicht angeschaltet, um die Flotte zu vereinheitlichen.
debonair Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hi, cooles Thema- passt gut zu meiner Frage: wie stehts mit Bluewings??? deren web-page ist ja in die Jahre gekommen (noch immer mit A330 & A321), aber trotzdem werben sie mit Unterhaltungssystemen an bord aller maschinen! was läuft so? PS- andere Frage, lohnt sich nicht extra Thema zu öffnen! Was ist die jetzige KERN-Flotte für den Sommercharter?? Einzig nur EIN A320 D-ANNA??
ABFlyer Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Also, da die ANNA ja früher der LTU gehörte, wird sie denke ich mit TV's ausgestattet sein. Ob sie auch verwendet werden: Keine Ahnung.
Bluewings321 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Also, da die ANNA ja früher der LTU gehörte, wird sie denke ich mit TV's ausgestattet sein. Ob sie auch verwendet werden: Keine Ahnung. Hallo, die D-Anna stammt aber von TACA, die D-Anne stammt von LTU. Beide haben ausklappbare Monitore an der Decke bzw. Unterhaltungselektronik am Sitz. Eine der beiden wurde sogar eigens mit Bluewings Interior umgestaltet, müsste die D-Anne sein. Der 321 hatte lediglich ausklappbare Deckenmonitore, davon allerdings einige und das auf jeder Seite.
debonair Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 möchte dieses alte Thema wiederbeleben... Kann mir jemand sagen, ob XL AIRWAYS GERMANY IFE in den A320 anbietet? Vielen Dank!
Tim Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 möchte dieses alte Thema wiederbeleben... Kann mir jemand sagen, ob XL AIRWAYS GERMANY IFE in den A320 anbietet? Vielen Dank! Also die Vorbesitzer der 3 Maschinen (USA3000 bzw. Freedomair) bieten beide IFE in ihren Maschinen an. Daher ist es bei XL Airways sicherlich eingebaut. Obs genutzt wird kann ich leider nicht sagen.
DennisT Geschrieben 7. November 2007 Melden Geschrieben 7. November 2007 Die ex-JetBlue A320er der BlueWings, die auch für Air Berlin flogen haben auch Monitore, waren aber meistens nicht an.
berlinflyer Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 mir hat eine dba CA erzählt die 737/700 die von dba bestellt wurden und nun an AB gehen hätten auch kein IFE... ob es so ist, keine Ahnung!
conrad Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 mir hat eine dba CA erzählt die 737/700 die von dba bestellt wurden und nun an AB gehen hätten auch kein IFE... ob es so ist, keine Ahnung! Die Frage wirst Du dort beantwortet finden: http://www.jet737.de/phpBB2/index.php
berlinflyer Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Die Frage wirst Du dort beantwortet finden:http://www.jet737.de/phpBB2/index.php Oh, hm... kann mir das nicht einfach jemand sagen ;-) Mag nicht so gern im AB Forum lesen... :-)
Rizzibird Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 In der AB D-ABGC ist auch kein tv! Also vermute ich bei allen 4en -GA, -GB, -GC, -GD
Reifel Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich bin auch mal mit einer ex DBA-737 geflogen, da gab es kein IFE, weder Audio noch Video. XL Airways Germany bietet auf der 737-800 die für TUIFly im Einsatz war IFE. Eine Airshow wurde nicht gezeigt, nur Filme. Audio-IFE war vom Vogänger, XL UK, d.h. englisches Audioprogramm. War aber sehr gut. Übrigens, im Bohr-Bus zwischen HHN und FRA gibt's nun auch IFE mit Mr. Bean :))
Alex_B Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 In der AB D-ABGC ist auch kein tv!Also vermute ich bei allen 4en -GA, -GB, -GC, -GD Ab der GF ist IFE installiert. Wie es nun mit der GE aussieht kann ich aber nicht sagen.
viasa Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo,bin schon zweimal mit HHI geflogen, jeweils keine Monitore vorhanden gewesen (B737-700) Zumindest die D-AHIC und D-AHID haben Bildschirme.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.