Zum Inhalt springen
airliners.de

Alle deutschen Charterairlines mit Bildschirmen / Airshow ?

HorstDUS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

gibt es unter den deutschen Charterairlines eigentlich noch eine, die keine Bildschirme in der Kabine und Audiosystem am Sitz hat? Was ist z.B. mit Hamburg International?

Schöne Grüße

Horst

Geschrieben

Germanwings- Fliegen teilweise Charter für Neckermann etc. z.B. nach Griechenland und in die Türkei. Einige Airbusse haben TV's, werden aber nicht angeschaltet, um die Flotte zu vereinheitlichen.

Geschrieben

Hi, cooles Thema- passt gut zu meiner Frage:

wie stehts mit Bluewings??? deren web-page ist ja in die Jahre gekommen (noch immer mit A330 & A321), aber trotzdem werben sie mit Unterhaltungssystemen an bord aller maschinen! was läuft so?

PS- andere Frage, lohnt sich nicht extra Thema zu öffnen! Was ist die jetzige KERN-Flotte für den Sommercharter?? Einzig nur EIN A320 D-ANNA??

• 2 Monate später...
Geschrieben
Also, da die ANNA ja früher der LTU gehörte, wird sie denke ich mit TV's ausgestattet sein. Ob sie auch verwendet werden: Keine Ahnung.

Hallo, die D-Anna stammt aber von TACA, die D-Anne stammt von LTU.

Beide haben ausklappbare Monitore an der Decke bzw. Unterhaltungselektronik am Sitz. Eine der beiden wurde sogar eigens mit Bluewings Interior umgestaltet, müsste die D-Anne sein.

Der 321 hatte lediglich ausklappbare Deckenmonitore, davon allerdings einige und das auf jeder Seite.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
möchte dieses alte Thema wiederbeleben...

Kann mir jemand sagen, ob XL AIRWAYS GERMANY IFE in den A320 anbietet?

Vielen Dank!

Also die Vorbesitzer der 3 Maschinen (USA3000 bzw. Freedomair) bieten beide IFE in ihren Maschinen an. Daher ist es bei XL Airways sicherlich eingebaut. Obs genutzt wird kann ich leider nicht sagen.

Geschrieben

Ich bin auch mal mit einer ex DBA-737 geflogen, da gab es kein IFE, weder Audio noch Video.

XL Airways Germany bietet auf der 737-800 die für TUIFly im Einsatz war IFE. Eine Airshow wurde nicht gezeigt, nur Filme. Audio-IFE war vom Vogänger, XL UK, d.h. englisches Audioprogramm. War aber sehr gut.

Übrigens, im Bohr-Bus zwischen HHN und FRA gibt's nun auch IFE mit Mr. Bean :))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...