Zum Inhalt springen
airliners.de

Wann kommt die erste 773ER für PIA


Patsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hätte ich doch gleich mal eine Frage zu dieser Page http://www.777fleetpage.com/Production%20L...and%20Links.htm und dem was dort drauf steht.

 

Und zwar zu den Nr. 564 und 580.

 

Bei der NR.564 soll es sich um eine B777-36N/ER für NZ mit RR892 handeln.

Da wäre mir zum einen Neu, das NZ jetzt schon ihre B773ER bekommt, dazu noch nicht mit ihrer Boeing Kundennummer und was dich ganze Sache noch unverständlicher macht, mit RR Triebwerken, ist es nicht so das die -300ER nur mich GE Triebwerken lieferbar ist.

 

Und bei der Nr.580, ebenfalls eine B777-300ER für NH, dort steht das sie mit PW4090 Triebwerken geliefert werden soll, geht aber auch nicht, aus dem oben genannten Grund.

 

 

Und dann noch so eine Frage, auf welchen Strecken wird SQ ihre B777-312ER einsetzen? Und wird die B777-312ER das gleiche AVOD in der Eco bekommen wie die A340-500, mit den selben Bildschirmen!!!, die in den anderen Maschinen sind ja schon etwas klein, im Verhältnis zu denen im Airbus.

 

http://www.airliners.net/open.file/1033292/L/ B777-212ER

http://www.airliners.net/open.file/0917682/L/ B777-312

http://www.airliners.net/open.file/0488247/L/ A340-541

Geschrieben

Hallo!

 

Die Ln. 564 war vorher für Emirates bestimmt. Mit Reg. A6-EBO

B777-36N/ER ist eine komfortablere B777-300ER der EK.

A6-EBO ist jetzt Ln. 568

 

Die Ln. 580 ist eigentlich eine B777-200(ER?) für ANA. Reg. JA717A

Das weis ich,weil bei ANA die Neueren B772 mit fortlaufender Registration

ausgeliefert werden. ( JA711A, JA712A, JA713A, JA714A)

JA715A steht kurz vor Auslieferung.

http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=10...text=dateposted

 

Vor etwa einem Monat hat Boeing den Delivery-Plan etwas umgestellt.

Genauer kann man es sehen bei:

http://www.selcalweb.co.uk/boeing.htm

Die änderungen sind gekennzeichnet als: Line # re-assignment.

Bei der 777Fleetpage haben sich da ein paar Fehler reingeschlichen.

 

Ich hoffe,ich konnte jetzt damit helfen.

 

Gruß

AZ B777

Geschrieben

Hallo!

 

Zu SQ B777-300ER kann ich nur sagen, das es viel

spekuliert wurde, über die Strecken.

Angeblich soll sie nach Zürich kommen.

Genau weiß ich es nicht.

 

Gruß

AZ B777

Geschrieben

Hallo!

 

Die Ln. 567 ist eine B777-300 für Cathay Pacific Reg. B-HNQ

 

Es ist die Letzte B777-300 die noch in den Auftragsbüchern steht.

Insgesamt wurden 60 B777-300 bestellt, 59 sind bis heute ausgeliefert.

 

Gruß

AZ B777

Geschrieben
Hallo!

 

Die Ln. 567 ist eine B777-300 für Cathay Pacific Reg. B-HNQ

 

Es ist die Letzte B777-300 die noch in den Auftragsbüchern steht.

Insgesamt wurden 60 B777-300 bestellt, 59 sind bis heute ausgeliefert.

 

Gruß

AZ B777

 

Und ich denke mal, es wir die letzte sein.

Wird dort genauso kommen wie bei der B777-200 zu B777-200ER und bei der B767-300 zu 767-300ER. So bald die ERs auf dem Markt waren, wurden die leichteren Schwestermodell praktisch überflüssig. Das was die "Normalen" können, können die ERs ja alle mal und noch etwas mehr.

 

Und danke für die Aufklärung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...