rudi_fly Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Hallo Leute, Ist es möglich von London nach Sydney nonstop zu fliegen? Laut Homepage der BA schon. Schafft das eine 747 überhaupt? Eine A340/500 oder eine B777-200LR schon eher, oder auch nicht? LG, rudi_fly
Tommy1808 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Hallo Leute, Ist es möglich von London nach Sydney nonstop zu fliegen? Laut Homepage der BA schon. Schafft das eine 747 überhaupt? das geht, aber nicht im Liniendienst. Eine 744 wurde schonmal als "Demoflug" Nonstop von London nach Sydney überführt iirc Eine A340/500 oder eine B777-200LR schon eher, oder auch nicht? ja, aber afaik nicht voll beladen und bei jedem Wind.. Gruß, Thomas
MatzeYYZ Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Die BA Flüge die du dort auf der Homepage findest, sind allesamt OneStop Flüge, mit Stops in BKK oder SIN. Nonstop könnte es möglich sein, aber damit das möglich ist müssten Boeing und Airbus auf ihre Produkte noch eine Schüppe drauflegen, damit die Flüge unter allen Bedingungen möglich sind.
Jubilee Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 sowas ähnliches wurde schon mal hier diskutiert. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=27408
cambiocorsa Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Ich tippe mal auf 17-18000 KM, der flug w�rde ja locker 23 stunden lang sein...
sakrco Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Habe auf Flug.de geshen, dass Air New Zealand von London nach Auckland non-stop mit einer 747 fliegt ! Kann das sein ?
Fabian Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Air NZ stoppt ebenfalls, und zwar in LAX. Die haben dort ein Drehkreuz wenn ich mich richtig erinnere (nach dem gleichen Muster wie Qantas in SIN) EDIT: Rechtschreibung
sakrco Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Upps, hab ich auch gerade gesehen. Hat mich auch gewundert, dass eine 747 24 Stunden lang fliegen kann.
FrankM Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Habe auf Flug.de geshen, dass Air New Zealand von London nach Auckland non-stop mit einer 747 fliegt !Kann das sein ? Wenn Du auf "Details" für diesen Flug schaust, siehst Du: Airline: Air New Zealand Gerätetyp: Boeing 747 Zwischenlandungen: 1 Flugzeit: 24:00 Außerdem heisst es nicht "non-stop", sondern "Umsteigen". Da es mit dem gleichen Flieger nach dem Zwischenstopp unter der gleichen Flugnummer weiter geht, ist es technisch gesehen kein "Umsteigen".
Tommy1808 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Da es mit dem gleichen Flieger nach dem Zwischenstopp unter der gleichen Flugnummer weiter geht, ist es technisch gesehen kein "Umsteigen". ..und das nennt man dann "Direktflug"....
sakrco Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Ja Herr Superschlau :-) Ich entschuldige mich dafür, dass ich Umsteigen als non-stop bezeichnete !
Snappy Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Air NZ stoppt ebenfalls, und zwar in LAX. Die haben dort ein Drehkreuz wenn ich mich richtig erinnere (nach dem gleichen Muster wie Qantas in SIN) EDIT: Rechtschreibung Da würd ich dann aber 1-2 Nächte in Los Angeles bleiben... fast 24 Stunden am Stück fliegen hält man höchstens in der First Class aus, imo.
PHL Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 fast 24 Stunden am Stück fliegen hält man höchstens in der First Class aus, imo. SIN-EWR fliegt auch 18,5 Std und wird sich nicht nur aus F Class Pax finanzieren!
MatzeYYZ Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 fast 24 Stunden am Stück fliegen hält man höchstens in der First Class aus, imo. SIN-EWR fliegt auch 18,5 Std und wird sich nicht nur aus F Class Pax finanzieren! Das geht auch gar nicht, da es in dem A345 gar keine First gibt, genauso wie in der Maschine von TG.
NoCRJ Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 fast 24 Stunden am Stück fliegen hält man höchstens in der First Class aus, imo. SIN-EWR fliegt auch 18,5 Std und wird sich nicht nur aus F Class Pax finanzieren! Sogar keinem einzigen!! SIN-EWR hat nur Business und Premium Eco-Klassen. Das selbe gilt fuer SIN-LAX. Wieso es auf diesen Super-Langstrecken keine F gibt, ist mir allerdings schleierhaft.... wo sonst wenn nicht auf diesen Strecken?
MatzeYYZ Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 fast 24 Stunden am Stück fliegen hält man höchstens in der First Class aus, imo. SIN-EWR fliegt auch 18,5 Std und wird sich nicht nur aus F Class Pax finanzieren! Sogar keinem einzigen!! SIN-EWR hat nur Business und Premium Eco-Klassen. Das selbe gilt fuer SIN-LAX. Wieso es auf diesen Super-Langstrecken keine F gibt, ist mir allerdings schleierhaft.... wo sonst wenn nicht auf diesen Strecken? Ich denke mal, weil das First Ticket dann so teuer wäre, das es keiner mehr bezahlen möchte. Und die Biz bei SQ soll ja nun nicht gerade die schlechteste sein, mit sicherheit so gut, wie bei manch anderen Airlines die First.
PHL Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Aber der Preis wird wie F sein, mir gings rein ums finanzielle! Bei 64 Biz Sitzen kommt da auch was rein.
MatzeYYZ Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Möchte jetzt hier nicht den Pfennigpfuchser spielen. ;) Nur mal generell als Vergleich. hin 19.07. rück 27.07. SIN-EWR vv Biz 5175 Euro EcoPrem 1211,78 Euro SIN-JFK vv (via FRA) First 7359,83 Euro Biz 5175 Euro!!!! Eco 1084,79 Euro Alle Preise all incl.
PHL Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Es ist aber möglich First als Buchungsklasse zu buchen auch wenn man dann nur in C sitzt!
CarstenS Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Es ist aber möglich First als Buchungsklasse zu buchen auch wenn man dann nur in C sitzt! Und wer außer Meilejunkies sollte das tun? Mehr zahlen für das identische Produkt? Naja, wem's gefällt. Oder bietet SQ ebenfalls eine Buchungsgarantie in F - das wäre zumindest ansatzweise ein Grund. Grüße, Carsten
PHL Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Keine Ahnung wer das buchen soll, aber es ist möglich. Vielleicht Meilenjunkies oder wenn jemand geschäftlich ohne nachzufragen einfach F bucht. Da ich persönlich eher selten (und das ist noch übertrieben) F fliege kenn ich mich mit den eventuellen Buchungsvorteilen nicht so aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.