Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie und mit was kommen Politiker nach Afghanisatan/Irak ?

STR-SEA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ein Bericht bei Yahoo ( http://de.news.yahoo.com/26042006/286/rums...uch-bagdad.html )

68426976.jpg

hat mich auf die Frage gebracht, wie Politiker, insbesondere US-Politiker in den Afghanisatan/Irak kommen und ich hab nen paar Fragen, auf die ich keine Antowrt weiß:

1. Wie, also, was mit was für Maschinen kommen die Politiker ? Wenn Zivil, merkt man ja sofort, dass was hohes anreist. Wenn milit., ist ja sicherlich für einen Verteidigungsminister nicht alzu viel Luxus an Board...

2. Was für Flugstrecken ? Also, USA->Ramstein->Irak, oder wie ? Und wie machen das andere ausl. Politiker ?

3. Wie schafft man, einen "Überraschunfsbesuch" durchzuführen, ohne das jemand was merkt.... Also, man fliegt ja auch ne Weile USA-Irak und sowas müsste ja auffallen...

Fragen über Fragen - bitte ernstgemeinte Antworten !!!

Geschrieben
Und wie machen das andere ausl. Politiker ?

die Deutschen fliegen i.d.R. bis Termiz in Usbekistan mit einer "normalen" Maschne (oder halt nem A310 der Flugbereitschaft) und von da mit einerr Transall nach Afghanistan rein.

Gruß, Thomas

Geschrieben

Hat nicht letztens der böse, böse Engländer im Bett von der armen Rice geschlafen? Ich denke, da gibt es Container, die eingebaut werden können ... da geht's ja auch um Bürofläche, weil die ja sicherlich unterwegs arbeiten wollen/müssen ... :-)

Geschrieben

@yhz

Zustimmung. Konnte in Le Bourget vor über 10 Jahren mal in eine Starlifter C-141 reinsehen, da war so ein Container eingebaut. Sind auch extrem gut schallisoliert, denn in den Militaries gehts bekanntlich nicht gerade leise zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...