TXL-MB Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hi, bin auf ein recht interessantes Angebot von Loganair aufmerksam geworden. Fuer 170 Pfund + Tax bekommt man 5 Fluege im "British Airways Scottish network". Nun die Frage: Was ist denn das british airways Scottland network und wo kann ich mir die Strecken anschauen. Auf der Seite www.loganair.co.uk gibt es ein Streckennetz, ich habe aber keine Ahnung ob es sich dabei um das gesamte "Netzwerk" handelt oder nur um ihre Strecken. Schon mal jemand erfahrungen mit dem Airpass oder Loganair gemacht???? Danke fuer eure Antworten Gruss aus Man
slowlyhh Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo, wenn Du Dir die Internetseite aufrufst, findest Du die Flughäfen in Schottland und Irland, die Logan Air als BA-Partner bedient. Gehst Du dann mit der Maus auf die entsprechende Stadt, findest Du die Strecken, die von dort jeweils bedient werden. So kannst Du das gesamte Streckennetz einsehen, für das der Pass Gültigkeit hat.
Topswiss01 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Wenn du Zeit hast unbedingt die Linie Westray-Papa Westray mit Loganair fliegen! Das ist die kürzeste Linie der Welt (dauert glaube ich 2 Minuten). Du bekommst sogar ein Zertifikat dafür... Gruss
MHG Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Meines Wissens nach heißt das Ticket offiziell "Highland Rover". Gibt es schon viele Jahre, wird aber in Deutschland aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen NICHT aktiv beworben. Ist definitiv immer schon ein BA-Angebot gewesen. Aktuell befliegt BA ja selber nicht mehr diese Strecken, sondern der Franchisenehmer Loganair. Bevor man solch ein Ticket bucht sollte man die Konditionen genau durchlesen. Ich hab mir mal vor längerer Zeit von einem Reisebüro die Farerules ausdrucken lassen (die meisten Reisebüros betrachten das allerdings als Geheimsache und behaupten, "daß geht nicht/daß darf ich nicht - was totaler Unfug ist...) Der große Vorteil liegt bei diesem Ticket, daß nur die erste Strecke fest gebucht werden muß. Alle weiteren sind vom Datum/Flug her flexibel, wenn Platz in der Buchungsklasse vorhanden ist. (also auch kurzfristig)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.