A300B2 Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Hallo zusammen. ich hab - wie unschwer zu erkennen - in der Signatur meinen Banner zur Statistik eingebaut. Wenn man da jedoch draufklickt, kommt nur die Startseite von meine.flugstatistik.de. Selbst wenn man als Adresse meine.flugstatistik.de/A300B2 eingibt, kommt nur die Startseite. Bei den Einstellungen hab ich alles aktiviert, also auch, dass die Seite einsehbar ist. Warum erscheint trotzdem nicht meine Statistik?!? Weiß jemand, woran das liegt? Danke schonmal!
HLF738 Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Ist eigentlich ganz easy. Wenn du auf Einstellungen im Menü gehst, kommt der Punkt "Ihre Statistik jemandem zeigen" das aktivierst du und schon kann man deine Statistik sehen! ;) Hast du deine Statistik denn schon erzeugt? Sonst fällt mir da nichts zu ein. Edit: Mir fällt grad auf, dass meine Flugstatisik in meiner Signatur nicht mehr angezeigt wird. Habe es auch als Banner drin.
A300B2 Geschrieben 29. April 2006 Autor Melden Geschrieben 29. April 2006 danke euch beiden, "crowd" hat mir grad die simple lösung verraten. ich hab den oberen der beiden Forum-Banner verwendet, der verlinkt nur die Startseite. Jetzt sollte es (mit dem unteren Banner) klappen...
HLF738 Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Bei "Einstellungen" gibt es den Punkt "Banner" das aktivierst du und fügst den Link in deine Signatur ein und dann sollte es gehn. Edit: Bitte, kein Problem! Ich kapier nur nicht, warum auf einmal die Banner nicht mehr angezeigt werden. Ist ja nicht nur bei mir so
martin.stahl Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Habt Ihr den Web Washer oder ein anderes Programm aktiviert, welches Werbung auf den Internetseiden blockiert? Ist bei mir der Web Washer aktiviert, kann ich eure Banner nicht sehen, aber wenn ich ihn deaktiviere, sind sie klar und deutlich unter euren Beiträgen. Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.