Tecko747 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo zusammen, soeben habe ich von Hotel.de die Nachricht bekommen, dass mein für September gebuchter Hotelaufenthalt in Detriod storniert wurde. Das Hotel schließt zum 31. Mai. Die Alternativhotels in der selben Komfortklasse sind allesamt teurer. Hat jemand schon Erfahrungen auf diesem Gebiet mit Hotel.de gesammelt?
emdebo Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Sowohl Hotel.de als auch HRS.de / Bookings.de vermitteln ja nur Hotelzimmer. Der Vertrag kommt i.d.R. immer mit dem Hotel selbst zustande. Da wird es bei einer Schließung schon schwierig. Andererseits sollte man die Serviceabteilung von Hotel.de in die Pflicht nehmen und um Hilfestellung und entsprechende Sonderkonditionen für diese unverschuldete "Umbuchung" bitten. Dabei sind die Mitarbeiter im "Callcenter" vielleicht überfordert. Würde auf alle Fälle schriftlichen Kontakt aufnehmen.
mled1 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Falls Du anrufen solltest, versuch diese Alternativnummer anstelle der angegebenen 0180 Abzocknummer: hotel.de: 0911 - 598320
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.