Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

flyaway

+++THOMAS COOK-- tv-werbung+++

Recommended Posts

Ich habe grad eine Werbung im TV von Thomas Cook gesehen!

In der Werbung wurde gesagt, dass aus Condor Thomas Cook wird und es wurde die neue Bemahlung und Logen gezeigt!

 

Keine schlechte Idee von TC die Urlauber zu informieren, dass aus DE- TC wird!

 

Hier könnt ihr den Film sehn

 

http://cms.thomascook.de/tck/de/de/homepag...0-14931,00.html

 

Wie findet ihr es?

 

 

_________________

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flyaway am 2002-06-29 21:54 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flyaway am 2002-06-29 21:55 ]

Share this post


Link to post
Guest

das mit der TV-werbung hab ich doch schon gestern gepostet ?!?

 

 

sie ist aber echt gut gemacht!

Share this post


Link to post

Thomas Cook wer braucht das schon!

Rausgeworfenes Geld ein großer Thomas Cook Aufkleber hätte es auch getan.

Wie groß ist der LH einfluß jetzt noch?

Bleiben die Tarifverträge auf dem bisherigen LH niveau?

Share this post


Link to post
Guest CRJ700

Sehr schöne Aufnahmen wie aus der orangebäuchigen 763 eine in Thomas Cook Bemalung wird, hat mir auch sehr gut gefallen!

Share this post


Link to post

Netter Spot - aber man siehtr auch wie viel Angst man offensichtlich hat...... Lufthansa Technik Werft, den alten Namen Condor findet man fast öfters eingebelndet als den Neuen..... da hat wohl jemand doch realisiert, daß so ein in Deutschland unbekannter englischer Name in Zeiten englischsprachiger Billigflieger durchaus die Kunden verschrecken oder zumindest verunsichern kann.........

Share this post


Link to post
Guest

@wsss

beim fliegenden haben nur die herren ab drei streifen aufwärts "verträge auf lh-niveau".

die kabine musste 1991 auf südflugvertrag wechseln oder zu lh gehen.

am boden ist es gemischt, je nach firmenzugehörigkeit.

aber laut gl wird sich überhaupt nichts ändern. deshalb reicht es auch aus, wenn die mitarbeiter durch die presse von dem "namenswechsel" erfahren. btw. rund 25% der kabine hat sich bei lh beworben und verzichetet dadurch auf teilweise elf jahre seniorität etc. ... noch fragen? icon_wink.gif

Share this post


Link to post

Ist einem von euch mal aufgefallen, dass bei dem Spot eine 757 in die Halle rollt und eine 767 wieder rausrollt?

Was so´n Farbstrich alles ausmacht......

Share this post


Link to post
Guest Sascha153

Und noch was: Sie stehen beim Bugrad und haken dann auf dem Zettel Vorflügel, Klappen und auf/ab Querruder ab:-)

Share this post


Link to post

ich finde auch die werbung von my travel besser......ich bin schon gespannt auf die ersten 330er in mytravel livery icon_smile.gif

Share this post


Link to post