cambiocorsa Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hi, paar bilder vom ein/ausladen... The Event follows a 3 stage, 3000 mile driving route that encorporates Europe, Asia and the United States. Stage 1 Europe: London (Start) - Salzberg - Budapest - Belgrade (Serbia) The cars and participants will then be flown to Phuket (Thailand). Stage 2 Asia: Phuket - Bangkok (Thailand) The cars are then flown again across the pacific to the USA. Stage 3 United States: Salt Lake City - Las Vegas - Los Angeles (Finish) EDIT: Bitte keine grundsatzdiskussionen über illegale autorennen, die ganze aktion ist zwar illegal (weiss ja jedes kind das man(n) nicht mit 300 sachen über die piste fahren soll) aber sogar T-Mobile ist sponsor!!! ...schon krasse bilder als ein auto konfesziert, der fahrer auf die haube gerückt und durchsucht wurde und BREIT im bild die t-mobile werbung auf dem kotflügel :-)
kingair9 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Für sowas unwissendes wie mich - ist das sowas wie Cannonball Race?
cambiocorsa Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Für sowas unwissendes wie mich - ist das sowas wie Cannonball Race? Jau, allerdings um die halbe welt. http://www.gumball-3000.com/rally/ http://www.gumballers.net/
kingair9 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hab neulich einen netten Bericht gesehen zu LED-LON per Auto. Lauter zu reiche Russen mit Autos aus Maranello quer durch Europa unterwegs als Rennen...
cambiocorsa Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hab neulich einen netten Bericht gesehen zu LED-LON per Auto. Lauter zu reiche Russen mit Autos aus Maranello quer durch Europa unterwegs als Rennen... Ja die russen sind eh heftig! Aber lustig, in einem hotel knapp $45.000 US an schampus versofen...
kingair9 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 @cambio: Wenn man richtige Russen, also keine Neureichen Fuzzis, kennt ist das eine geniale Begleitung!
cambiocorsa Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2006 @cambio: Wenn man richtige Russen, also keine Neureichen Fuzzis, kennt ist das eine geniale Begleitung! Absolut wir hatten super viel spass! Hier noch bilder aus phuket und so :-)
cambiocorsa Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Weiss zufällig jemand wie Antonov rechnet? Mir ist klar gewicht+strecke+nebenkosten = rechung. Aber gibt es da eine schätzformel? Ich will kein genauen preis wissen nur in etwa so ganz grob Gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.