Short Landing Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Zum kommenden Winter fliegt LTU täglich mit A321 von München nach Palma und Malaga. In den letzten Jahren gab es nur 3 bzw. 2 Flüge ab München mit A320 zu den beiden Städten. Sind das die ersten Vorboten der Kooperation LTU/DBA???
Sabo Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Flugzeiten sind auch bekannt, demnach würde die Maschine von 11.00-23.30Uhr unterwegs sein, bleibt die Frage was sie von 5.00.-11.00Uhr machen wird :-) .
707 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Flugzeiten sind auch bekannt, demnach würde die Maschine von 11.00-23.30Uhr unterwegs sein, bleibt die Frage was sie von 5.00.-11.00Uhr machen wird :-) . Vielleicht wir ja einer weitere Stadt im Mittelmehrraum während des Winters täglich bedient ?!? Wie wäre es mit Athen, Rom, Madrid, etc.
iai-kfir Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 kann ich mir jetzt alles nicht vorstellen: MUC-FCO bedient ja die dba schon mit B733/F100 und die ist nicht immer voll. entweder übernimmt die LTU das von der dba, aber zusätzlich? sehr zweifelhaft. und dass die LTU MUC-PMI ausbaut, kann ich mir auch nicht denken. ich bin nach all den verlautbarungen in der presse immer davon ausgegangen, dass sich dba/LTU mit der AB nicht in die quere kommen wollen/sollen. ausser LTU hat einen vertrag mit einem reiseanbieter an land gezogen, aber sonst...
707 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 ... Das was ich sagen wollte steht oben ;-)
Short Landing Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Vielleicht fliegt der A321 in der Früh für DBA MUC-DUS als Zubringer für die Karibikflieger der LTU und dann wieder zurück nach München als Zubringer für Flüge ab MUC nach Windhuk, Kapstadt, Bangkok???
lukifly Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich tippe auf MUC-ALC. Oder es werden verschiedene Ziele, dann halt nicht täglich, angeflogen.
DUSP Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Laut Amadeus.net ist Abflug in München um 16:55 und Ankunft in Malaga um 19:55. Der Rückflug startet dann angeblich um 20:40 in Malga und landet in München um 23:30. Zubringerflüge nach München kann ich mir schwer vorstellen, da die Langstreckenflüge ab München - zumeist nach Afrika - in Düsseldorf starten und in München kein Flugzeugwechsel stattfindet. Wie sich das bei den übrigen Langstrecken verhält, weiß ich nicht....
707 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Zubringerflüge nach München kann ich mir schwer vorstellen, da die Langstreckenflüge ab München - zumeist nach Afrika - in Düsseldorf starten und in München kein Flugzeugwechsel stattfindet. Wie sich das bei den übrigen Langstrecken verhält, weiß ich nicht.... Diese Szenario kann sich ja auch im Winter ändern, wenn man das ganze Konzept anpasst. Wir werden es erleben ;-)!
Short Landing Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Außerdem gibts drei Flüge pro Woche nach Bangkok mit A330-200 ex MUC im Winter. Ab DUS wird 4x pro Woche nonstop geflogen, also insgesamt 7/7 mit A330-200.
Short Landing Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2006 MUC-HKT und MUC-CPT werden auch jeweils 2/7 nonstop und Windhuk 1/7 ex MUC bedient.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.