Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage Lufthansa Buchung

AIR330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry dass ich frage, das Thema kann ja dann gleich wieder gelöscht werden, aber für August wollte ich mit Lufthansa Berlin- Zürich hin und zurück buchen, musste dann immer noch bestätigen dass von berlin-tegel und nicht von tempelhof fliegen will (zumal es von tempelhof eh nich gehen würde...) und dann hat alles geklappt...hab dann die preise bekommen... und konnte buchen...

Soo und jetzt wollte ich die Strecke Berlin-Tegel- Zürich wieder buchen im August aber nur Oneway, aber das klappt nich, es werden immer keine Flüge gefunden...was mache ich falsch?

wenn ich die selbe strecke nochmal für hin und rückflug nachschaue gibts noch massig flüge, sogar zum "günstigtarif"

?? man kann doch bei lufthansa wohl auch nur oneway tickests kaufen?!

bitte helft mir

danke

Geschrieben

Aber bei Lufthansa nicht zum Günstigpreis (von Ausnahmen an bestimmten Tagen / auf bestimmten Strecken abgesehen, gbit es bei LH keine One-Ways in der Economy)....

Ergo: Du musst für one-ways in der Buchungsmaske anstatt Economy Business angeben und bist auf TXL-ZRH ab 590,- EUR dabei.....

Alternativen für Dich: One-Way bei Air Berlin buchen oder günstigen 99,- EUR Return bei LH oder LX und den Rückflug verfallen lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...