MatzeYYZ Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, gibt es hier welche die beim AirPlus Geschäftsreise-Portal angemeldet sind und LH Visa Business Card Inhaber sind. Laut der M&M Homepage, können sich ja Inhaber der LH Visa Card Classic mit Business Paket dort anmelden. LH VISA Card Classic mit Business Funktion Ist dieses Geschäftsreise Portal kostenlos, oder kommen da noch irgendwelche Kosten auf einen zu? Air Plus Ich würde mich sonst dort gerne anmelden, auch wenn ich nicht der Geschäftsreisende in deren Sinne bin. Dank im Voraus, MatzeYYZ
f0zzyNUE Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 ich bin da angemeldet (www.kartenabrechnung.de). der einzige nachteil ist, dass du keine rechnung mehr per post bekommst, sondern sie dir aus dem portal heraus ausdrucken musst. ich als alter schussel vergess' das aber gern :-) cool ist, dass man ähnlich wie bei amex die aktuellen umsätze schon vor der kartenabrechnung am monatsende einsehen kann. gruss vom CHris p.s. über eine andere kreditkarte habe ich auch zugang zum airplus-portal. kostet nichts extra.
MatzeYYZ Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Auf die Kartenabrechnung online habe ich schon umgestellt. Also kann man sich dort ohne Einschränkungen anmelden? Das wäre ja wunderbar. Danke.
f0zzyNUE Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 also bei www.kartenabrechnung.de bin ich angemeldet für die online-übersicht meiner lh visa karte. bei airplus war ich schon über eine bereits bestehende kreditkarte angemeldet und musste die karte nur neu registrieren (kartennummer, ablaufdatum sowie prüfziffer). letztlich ist die funktionalität von kartenabrechnung.de eine teilmenge der funktionalität von airplus.de einen wirklichen vorteil von airplus.de konnte ich nicht entdecken :-) der CHris p.s. die "integrierten" travel-services öffnen nur frames ... die "integrierte" miles&more-meilenabfrage ist ein frame, der die m&m-webseite aufruft:
Fjaell Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 ich bin da angemeldet (www.kartenabrechnung.de). der einzige nachteil ist, dass du keine rechnung mehr per post bekommst, sondern sie dir aus dem portal heraus ausdrucken musst. Naja, es geht aber auch nichts verloren, weil Du Dir auch noch Monate später die Rechnung ausrucken kannst. Aber warum legst Du Dir die Rechnung nicht einfach als *.pdf-Datei ab, damit spar ich mir jedenfalls den ganzen Papierkram. Gruß Fjaell
Fjaell Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 ich bin da angemeldet (www.kartenabrechnung.de). der einzige nachteil ist, dass du keine rechnung mehr per post bekommst, sondern sie dir aus dem portal heraus ausdrucken musst. Naja, es geht aber auch nichts verloren, weil Du Dir auch noch Monate später die Rechnung ausrucken kannst. Aber warum legst Du Dir die Rechnung nicht einfach als *.pdf-Datei ab, damit spar ich mir jedenfalls den ganzen Papierkram. Gruß Fjaell
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.