Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer kennt Delong United Airlines?

Franconia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus der neuesten Ausgabe der Aero International:

Nachdem 2004 die Frachtverbindung zw. NUE und China nicht geklappt hat, gibt es einen neuen Anlauf. Die Strecke soll von Delong United Airlines geflogen werden.

Im Internet habe ich nur sehr wenig zu Delong Airlines gefunden, anscheinend wurde sie von China Western Airlines und diversen chinesischen Firmen ins Leben gerufen. Auch sind Infos über China Western Airlines kaum zu finden (oder ich habe mich zu dämlich angestellt).

Wer hat mehr Infos zu beiden Fluggesellschaften?

Geschrieben

Habe auch mal nach geforscht und auch nichts gefunden, selbst bei airliners.net sind beide nicht zu finden und eigentlich gibt es dort alle Gesellschaften. Also noch viel Erfolg bei der weiteren Suche

Geschrieben

DeLong ist ein Hersteller von Weissware (Kühlschränke, Waschmachinen) und Elektronikartikeln (alles Möglichevom TGoaster zum Handy). Die haben so ziemlich alles im Repertoire was Siemens über die letzten 5 Jahrzehnte mal hatte.

Da passt eine airline richtig gut rein

.

Geschrieben

Aus Payload Asia:

Delong United to launch cargo service

Four Chinese companies, which have set up a joint-venture air cargo airline called Delong United Airlines, have landed the aviation rights from the Civil Aviation Authority of China to start service between Xian in China and Nuremberg, Germany, according to a Xinhua News Agency report.

The new cargo airline was established with an investment of 80 million yuan (US$9.95 million) by China Western Airlines, Xian Hi-tech Industrial Development Zone, Xianburg Data Systems Inc. and Shanghai Haoyuan Investment.

Dong Jingping, president of Delong United Airlines said this service is to replace the Xian-Nuremberg all-cargo charter service that was launched by Lufthansa Airlines in January last year and was forced to be suspended as the German airline could not obtain domestic cargo aviation rights.

Realising the potential of this service, China Western Airlines decided to apply for the rights and has now re-opened the Xian-Nuremberg service.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...