Rapoc Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo. Habe das gerade auf einer niederländischen Seite gefunden: "The spot east of the Martinair Cargo building (S-apron) is no longer available. Due to construction work the grass field has been closed. Most likely a new cargo terminal is being build, so this spot will probably be gone forever." Damit ist ja wohl der spotting platz an der Kaagbaan gemeint. War jemand in den letzten Tagen da und kann dies bestätigen?
Charliebravo Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Hm, so wie ich das lese, ist die Wiese rechts neben dem geteerten Parkplatz nicht mehr zugänglich
QR 380 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Hm, so wie ich das lese, ist die Wiese rechts neben dem geteerten Parkplatz nicht mehr zugänglich Ich denke daß es daß Stück Wiese ist, von wo aus man die rollenden Maschinen welche bei Martinair Cargo standen, fotografiert hat.
TG777 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Schade, bin eigentlich immer sehr gern zu dieser Position gefahren... Man konnte den MD-11F der Martinair ziemlich nah sein.... Aber dann muessen wir uns wohl mit dem betonierten Parkplatz ein wenig weiter vorn abfinden... Immer noch besser als die meisten europaeischen Airports. Gruss, TG777
balou Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 War gerade gestern da. Da ist gar nichts.Alles wie vorher. Es steht ja auch EAST of Martinair Cargo Terminal. Gab es da auch eine Position ??? Wenn ja wird es die ja wohl betreffen.
Moe Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Könnte es sich nicht um dieses Gebiet hier handeln?
QR 380 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Von da aus kann man ja schon viele Jahre nicht mehr fotografieren. Wenn diese Stelle gemeint wäre, ist das schon etwas mißverständlich ausgedrückt.
Newark02 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Also auf der Wiese rechts neben dem Spotterplatz an der Kaagbahn bin ich gestern noch gesessen... Da sah nichts nach Baustelle aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.