touchdown99 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 Lustiges Interview mit dieser abschießenden Erkenntnis zur Libido von MOL: WAMS: Würden Sie Ihre Kinder auch auf eine Privatschule schicken? O'Leary: Das kommt darauf an. Für manche Kinder ist das gut, für andere schlecht. Für mich war es gut. Aber realistischerweise wird meine Frau mich nicht einmal fragen. Und der Kleine ist erst sieben Monate alt, darüber mache ich mir also noch gar keine Gedanken. WAMS: Ich dachte, wenn man ein Kind kriegt, malt man sich sofort irgendein perfektes Leben dafür aus. O'Leary: Nein, man denkt nur darüber nach, wann das Sexleben wieder beginnt. WAMS: Und? O'Leary: Ich fürchte, das wird noch eine ganze Weile dauern. Das gesamte Interview: http://www.wams.de/data/2006/05/14/886632.html
kraven Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 Sehr schönes Interview. Besonders die Aussage mit den Umweltschützern gefällt mir :D
Sickbag Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Oder die haarigen Hippies, auch sehr schoen. In dem Interview kommt er erstaunlich normal rueber. Wahrscheinlich ist er im wirklichen Leben ein feiner Kerl, der halt fuer die Oeffentlichkeit eine Rolle schauspielert, sobald es um sein "Baby" geht. Danke fuer den Link, als Springer-Boykotteur habe ich keine Chance, sowas offline zu finden (wenn ich nicht gerade WamS-Meilen sammle ;-)
ChrisMHG Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Mayerhoffer(...) Mayerhu....Ach Egal *brüll*
LoCo Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Wahrscheinlich ist er im wirklichen Leben ein feiner Kerl, der halt fuer die Oeffentlichkeit eine Rolle schauspielert Das sagt er ja auch selbst: ....Sie kriegen tolle PR, wenn Sie sich auf Pressekonferenzen ein bißchen irre aufführen. Und es ist so viel billiger als große ernsthafte Werbekampagnen....
FlyDUS Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Wieder mal ein wunderschöner geistiger Erguss von Mr O'Leary - bestätigt das, was ich sowieso von ihm denke :)
Lockheed Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Wieder mal ein wunderschöner geistiger Erguss von Mr O'Leary - bestätigt das, was ich sowieso von ihm denke :) LOL! Wie passend beim Thema "Sexleben".
101 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Lustiges Interview mit dieser abschießenden Erkenntnis zur Libido von MOL: He Touchdown, sowas finden nur hilfsschüler lustig.
GodBless Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich hätte nie gedacht dass ich mal mit dem einer Meinung sein würde, aber hier ist dem auf alle Fälle so: Aber am besten könnten wir die Umwelt schützen, wenn wir die ganzen Umweltschützer erschießen dürften.
guybrush Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich hätte nie gedacht dass ich mal mit dem einer Meinung sein würde, aber hier ist dem auf alle Fälle so:Aber am besten könnten wir die Umwelt schützen, wenn wir die ganzen Umweltschützer erschießen dürften. @GodBless: In diesem Punkt verstehe ich wirklich nicht, welcher Begründung diese Meinung zugrunde liegt. Was soll das?
Ich86 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Finde es immer schön zu sehen auf welchem Niveau wir uns hier bewegen. Aber anscheind ist die Lebensverachtende Einstellung (Erschiessung von Menschen forden) in Deutschland zur Kultur geworden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.