SelCal2907 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Es gibt offizielle eingebuchte Teilnehmer an den Trainingsflügen der LUFTHANSA. Wer kennt sich damit aus?
PilotMS2 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Soweit wie ichweiss vermarketet LH die Flüge zu/von den Trainingsflughäfen. Wo man die allerdings Buchen kann ist mir nicht bekannt. Auf den Trainingsflügen selber darf nur das entsprechende Personal an Bord sein. MfG Manfred
TG777 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Hi, ich hab mal vor einigen Jahren einen Bericht darueber gesehen.Ich glaube die LH hat das ganze "Flug ins Blaue" genannt. Da wurden die Sitze von der Lufthansa zum guestigen Preis verkauft u.a. auch fuer eine ganze Woche Urlaub, waherend die Piloten trainierten... Die Paxe wussten zum Teil gar nicht wo es hingeht. Meistens war es aber Malta oder Zypern... Gruss, TG777
maske Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Fragt mal beim Lufthansa-Flight-Training nach. Die organisieren die Trainingsflüge soweit ich informiert bin.
A310 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Die Zeiten wo Lufthansa für eine ganze Woche nach Roswell oder Sharjah flog um dort ein Flugtraining zu absolvieren sind schon sehr lange her, heutzutage geht es fast immer nur übers Wochenende mal kurz nach Rostock oder Cottbus. Diese kurzen Trainings werden auch so gut wie garnicht vermarktet, fliegen also meist leer. 2-3x im Jahr sind dann auch 3-4 tägige Training, dann meistg in Paphos auf Zypern die dann auch vermarktet werden. Ich müßte mich nochmal informieren welche Agentur dieses bewerkstelligt.
D-AIRX Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 m.W. ist auch Girona immer wieder im Programm! Irgendwo in diesem Forum haben wir dies schon mal besprochen, finde diesen Thread nur gar nicht. Da war auch ne interne LH-Nummer angegeben, bei der mal anrufen kann, um diese Flüge zu buchen.
conrad Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Touch and go bei Hr. Müller Tel.: 069/696-4980 zu buchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.