Zum Inhalt springen
airliners.de

ILA Orders?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auch total enttäuscht. Ich hatte schon erwartet, dass speziell Airbus (Boeing verkündet ja auch jenseits von Luffahrtausstellungen neue Orders) uns den ein oder anderen Neuauftrag würde melden können. Jetzt hoffe ich, dass da umso mehr in Le Bourget kommt.

Geschrieben

Na das kann ja noch dauern, rund ein Jahr bis zur nächsten Paris Air Show. Im Sommer kommt erstmal Farnborough, da gehen meistens Bestellungen ein. (letztes mal z.B. Etihad für A340+A380)

Geschrieben

Ups, da hab ich Le Bourget und Farnborough doch glatt verwechselt. Mir war nur ncoh bewusst, dass noche ine der grossen europäischen Ausstellungen folgt.

Le Bourget und Farborough wechseln sich ja wohl alle zwei Jahre ab. kann mich entsinnen, dass Deutschland/Berlin mal vorgeschlagen hat, sich doch alle drei Jahre abzuwechseln. Aber da haben unsere anderen zwei grossen Europäer wohl nicht so recht mitgezogen. Schade eigentlich für die ILA. So wird sie wohl immer im Schatten von Farnborough stehen. Nicht umsonst kommt Boeing ja erst gar nicht mehr vorbei. ich persönlich hätte dann aber doch gehofft, das vielleicht unsere deutsche LH die Chance und zusätzliche Publicity in Berlin nutzt und irgendein neues Abkommen mit Airbus bekannt gibt. Aber ausser den Optionen für mweitere A380 wäre da wohl im Moment sowieso nichts spruchreif.

Geschrieben

Hat einer eine Idee mit welchen Fliegern Boeing nach Farnsborough kommt? Das einzig exclusive wären demnach BBJs aber sonst hat Boeing keinen Knaller gegen die A380 aufzubieten. Die erste 747LCF dürfte auch noch nicht fertig sein bzw. gerade mal ihren Erstflug gemacht haben. Die 748 existiert nur als Windkanal-Modell und von der 787 gibt es nur ein paar Einzelteile ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...