Fidel Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 habs auch schon mal probiert das ich statt "29" "9" eingebe, klappt aber auch nicht. bei langfliegen ist auch nix drauf´( ist ja auch klar ).
Fidel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 sagt mal das kanns doch nicht geben. es ist immer noch nix drauf.
conrad Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 geht mal auf die Homepage, denn der bisherige Link kann gar nicht funtionnieren. http://www.cityfliegen.de/cf/index.jsp also muss es irgendwas mit cityfliegen sein.
speedman Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, merkt es denn kein User hier? Da es nur die Cityfliegen gibt, hat DE auch dafür eine eigene Webadresse freigeschaltet->Cityfliegen.de! Von daher kann man wohl ausgehen, das diesmal der/die bisherige Link(s) nicht zur Verwendung kommt. Geht mal auf die orginal DE-Site und klickt mal den Weiterführungslink an...
lars Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ne, die klassischen Kurz und Langfliegen gibts auch zu den echten 29,- und 99,- all inkl.! siehe http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp
Fidel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 übrigens auf der DE-Homepage steht was von Winterflüge. Wenn ich das anklicke steht allerdings nix da von Winterflügen. Cityflüge: Na da müssen wir wohl doch bis ca. 18.00 uhr warten ( meistens aber eher ).
speedman Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 @conrad Da hat sich unser Posting wohl überschnitten... ;-)
Fidel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 und los gehts. zumindestens auf der normalen condor-seite !
Crewlounge Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ich habe gebucht, aber keine Bestätigung erhalten. An die Emailadresse kam auch noch nichts. Woher weiss ich, ob meine Buchung durchging?
Fidel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ich habe gebucht, aber keine Bestätigung erhalten.An die Emailadresse kam auch noch nichts. Woher weiss ich, ob meine Buchung durchging? ruf mal bei condor an. manchmal ist es aber auch so das die buchungsbestätigung später kommt.
Crewlounge Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ich habe alle Daten, Namen, Kreditkartennr usw eingegeben, und auf buchen gedrückt. Dann kam eine weisse Seite und das wars. Dummerweise habe ich nichts ausgedruckt.
Crewlounge Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Mist, da ist besetzt. Hast Du alternative Telefonnummern für mich von Condor? Ich habe die 01805 usw gewählt.
jc Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Wie ist das mit Rail&Fly ? Kann das auch noch im nachhinein zugebucht werden? Oder wie zur Hölle bucht man das zu einem Flug? Ich finde nirgends was! Gilt das überhaupt für die MUC-BUD Flüge?
Fidel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Wie ist das mit Rail&Fly ?Kann das auch noch im nachhinein zugebucht werden? Oder wie zur Hölle bucht man das zu einem Flug? Ich finde nirgends was! Gilt das überhaupt für die MUC-BUD Flüge? buch das doch einfach gleich mit.
Fidel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Mist, da ist besetzt.Hast Du alternative Telefonnummern für mich von Condor? Ich habe die 01805 usw gewählt. dann könnte ich dir empfehlen noch ne mail an condor zu schreiben, vielleicht bringt das was.
Crewlounge Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Wie ist das mit Rail&Fly ?Kann das auch noch im nachhinein zugebucht werden? Oder wie zur Hölle bucht man das zu einem Flug? Ich finde nirgends was! Gilt das überhaupt für die MUC-BUD Flüge? Ging denn deine Buchung glatt oder bekamst Du auch eine weisse Seite zusehen nachdem Du auf Buchen oder bestätigen gegangen bist? Wie das mit dem Zug geht, weiss ich auch nicht
jc Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hab noch nichts gebucht... da es noch nicht ganz fest steht ob ich am 6. nach BUD muss oder nicht möchte ich nicht die 25€ für das Rail & Fly Ticket auch in den Sand setzen. Also jemand eine Idee ob man das nachträglich noch per Hotline oder so buchen kann? Wie man Rail&Fly bucht habe ich jetzt rausgefunden... hätte mal früher auf die Idee kommen sollen die FAQ von Condor zu lesen: http://www11.condor.com/tcf-de/vor_dem_flu...sferservice.jsp
Crewlounge Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Mist, da ist besetzt.Hast Du alternative Telefonnummern für mich von Condor? Ich habe die 01805 usw gewählt. dann könnte ich dir empfehlen noch ne mail an condor zu schreiben, vielleicht bringt das was. Ja, hat megaviel gebracht :-) Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail und werden diese zeitnah beantworten. Mit freundlichen Grüßen Condor Flugdienst GmbH Condor Individuell Servicecenter Zimmersmühlenweg 55 D-61440 Oberursel Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 Die Fliegenpreise der neuen Condor http://www.condor.com Was ist zeitnah? 1 Tag vorm Abflug? :-)
Fidel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Mist, da ist besetzt.Hast Du alternative Telefonnummern für mich von Condor? Ich habe die 01805 usw gewählt. dann könnte ich dir empfehlen noch ne mail an condor zu schreiben, vielleicht bringt das was. Ja, hat megaviel gebracht :-) Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail und werden diese zeitnah beantworten. Mit freundlichen Grüßen Condor Flugdienst GmbH Condor Individuell Servicecenter Zimmersmühlenweg 55 D-61440 Oberursel Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 Die Fliegenpreise der neuen Condor http://www.condor.com Was ist zeitnah? 1 Tag vorm Abflug? :-) hatte schon öfters mal an DE ne Mail geschrieben und einen Tag danach auch eine Antwort erhalten.
Crewlounge Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Das beruhigt mich ein wenig. Allerdings wärs mir lieber, ich würde bald meine Bestätigungsmail der Buchung erhalten. Die Flüge sind jetzt schon alle weg in dem von mir anvisierten Zeitpunkt... Na ja gut, wenns nicht klappt, dann buche ich eben was anderes. Ist ja noch einiges da. Vielen Dank, Fidel! P.S: Was ist denn mit den anderen, die heute gebucht haben? Hattet ihr irgendeine Bestätigung?
jc Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Weiss niemand ob man Rail&Fly auch nachträglich per Hotline buchen kann?
Crewlounge Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 So wie ich das verstehe, kannst Du das bis 7 Tage vor Abflug buchen. An Deiner Stelle würde ich aber auch mal anrufen und nachfragen. Aber dann wirst Du dasselbe Problem haben wie ich, dass dauerbesetzt ist :-)
Airdino Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Habe heute Mittag die Condor-Hotline bez. Rail & Fly angerufen und folgende Auskünfte erhalten: Nachbuchungen sind tel. möglich. Auch bei einem One-Way Flug. Sogar die abenteuerliche Kombination z.B. VCE - MUC und Rail & Fly Ticket München - Hamburg funktioniert lt Auskunft der Hotline.
Fidel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Das beruhigt mich ein wenig.Allerdings wärs mir lieber, ich würde bald meine Bestätigungsmail der Buchung erhalten. Die Flüge sind jetzt schon alle weg in dem von mir anvisierten Zeitpunkt... Na ja gut, wenns nicht klappt, dann buche ich eben was anderes. Ist ja noch einiges da. Vielen Dank, Fidel! P.S: Was ist denn mit den anderen, die heute gebucht haben? Hattet ihr irgendeine Bestätigung? Tipp: Rufe nocheinmal gegen 22.00 an an, da ist vielleicht nicht mehr soviel los.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.