Hame Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 http://www.msn.de/artikel/458-14369367.asp Bravo! Sollte nur airlineübergreifend geschehen, wäre evtl. eine Aufgabe für die IATA.
AA_772 Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 das sollte wirklich von der IATA aus pflicht fuer alle airlines werden!!! kann dies nur unterstuetzen. saftige bussgelder sollten auch noch gesprochen werden!
AvroRJX Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Ungebührliches Verhalten gegenüber dem Bodenpersonal??? Wenn ich mich also beschwere, weil ich verspätet ankomme und nicht schnell genug weitergeleitet werde oder sich niemand um mich kümmert, werde ich dann womöglich gar nicht mehr nach Hause geflogen????? Ohne eine klare Definition von Passagierrechten sind diese Schwarzen Listen ein Witz! Beschwere Dich zu laut beim Check-in oder am Gate und schon bist Du auf der Liste!!! Und von Datenschutz wird in der Meldung auch nichts gesagt..... Ich befürworte ja harte Schritte gegen "Unruly Passengers" wie im Forum bekannt ist, aber diesen KL-Schritt heiße ich so wie dargestellt nicht gut.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.