Zum Inhalt springen
airliners.de

LH 453 am 27.05.06 noch gestartet ???!

flieg wech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Probleme irgendeiner Art scheint es jedenfalls mit LH 453 zu geben, die Ankunft wird erst für morgen um 9.15 Uhr erwartet (planmäßig wäre heute um 12.30 gewesen).

Bugfahrwerk? *Ironie an*: Zum Glück ist's keine 744...

Geschrieben
Ne dolle Quelle:

Bremsprobleme ... Bugfahrwerk *LOL*

naja das meinte der Pilot im besten german englisch.....ich kann ja schlecht behaupten, dass der Flieger in die Luft geflogen ist, wenn weder ich noch sonst jemand entsprechendes gesehen hat......:))

Geschrieben

LH 453 hatte ein 'hydraulic leak' ...

Man sollte an dieser Stelle nicht vergessen, das solche technischen Problemchen und Probleme ganz einfach zu jedem Flugbetrieb gehören.

Also als ganz allgemeiner Hinweis, beim immer wieder durchaus berechtigten Interesse -an einer Ursache- nach größeren Verspätungen, bitte keine falschen Ableitungen treffen...

Geschrieben
...naja das meinte der Pilot im besten german englisch...
Sorry, aber auch in Suaheli erzählt ändert es nichts an der Tatsache, das gebremste Bugräder bei LH der Vergangenheit angehören.
Geschrieben

@ mucflyer:

Geht klar (von meiner Seite aus jedenfalls) ;-)

Wenn sowas mal vorkommt, heisst es ja nicht automatisch, dass der Kranich seine Vögel schlecht in Schuß hält. Damit haben wohl alle Airlines - mehr oder minder schwer - zu kämpfen.

Und danke für die Antwort!

Geschrieben

wollte ich auch nur ganz allgemein angesprochen haben :-)

Ein Bus, ein Zug, ein Schiff etc. fahren unter Umständen mit -tolerierbaren- Beanstandungen los, da sie in aller Regel notfalls halten können...

Beim Flieger ist die Redundanz halt wesentlich höher und der 'Spielraum' zu ihrem Erhalt, bei technischen Problemen am Boden, entsprechend geringer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...