flieg wech Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Die standen in LAX naemlich herum und haben Bremsproben gemacht....lt. Pilot (ATC UA als Quelle) stimmte wohl was mit dem Bugfahrwerk nicht....
BobbyFan Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ne dolle Quelle: Bremsprobleme ... Bugfahrwerk *LOL*
Hessen-Löwe Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Probleme irgendeiner Art scheint es jedenfalls mit LH 453 zu geben, die Ankunft wird erst für morgen um 9.15 Uhr erwartet (planmäßig wäre heute um 12.30 gewesen). Bugfahrwerk? *Ironie an*: Zum Glück ist's keine 744...
flieg wech Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ne dolle Quelle:Bremsprobleme ... Bugfahrwerk *LOL* naja das meinte der Pilot im besten german englisch.....ich kann ja schlecht behaupten, dass der Flieger in die Luft geflogen ist, wenn weder ich noch sonst jemand entsprechendes gesehen hat......:))
mucflyer Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 LH 453 hatte ein 'hydraulic leak' ... Man sollte an dieser Stelle nicht vergessen, das solche technischen Problemchen und Probleme ganz einfach zu jedem Flugbetrieb gehören. Also als ganz allgemeiner Hinweis, beim immer wieder durchaus berechtigten Interesse -an einer Ursache- nach größeren Verspätungen, bitte keine falschen Ableitungen treffen...
BobbyFan Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 ...naja das meinte der Pilot im besten german englisch...Sorry, aber auch in Suaheli erzählt ändert es nichts an der Tatsache, das gebremste Bugräder bei LH der Vergangenheit angehören.
Hessen-Löwe Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 @ mucflyer: Geht klar (von meiner Seite aus jedenfalls) ;-) Wenn sowas mal vorkommt, heisst es ja nicht automatisch, dass der Kranich seine Vögel schlecht in Schuß hält. Damit haben wohl alle Airlines - mehr oder minder schwer - zu kämpfen. Und danke für die Antwort!
flieg wech Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2006 ich habe diesen Thread auch nicht als Kritik verstanden wissen wollen...
mucflyer Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 wollte ich auch nur ganz allgemein angesprochen haben :-) Ein Bus, ein Zug, ein Schiff etc. fahren unter Umständen mit -tolerierbaren- Beanstandungen los, da sie in aller Regel notfalls halten können... Beim Flieger ist die Redundanz halt wesentlich höher und der 'Spielraum' zu ihrem Erhalt, bei technischen Problemen am Boden, entsprechend geringer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.