FlyingBlue Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo. Nur eine kurze Frage: Arbeitet 4U mit Amadeus und kann ich daher über CheckMyTrip.com eine Einsicht in meine Buchung erhalten? Kann ich eigentlich irgendwo auf der Germanwings-Seite in meine Buchung (wie bei Easyjet) einsehen, oder muss man Boomerang Mitglied sein? Letzte Frage ;-), kann man eigentlich online einchecken bei 4U? Das waren dann dich jetzt 3 Fragen und ich hätte gerne auch 3 Antworten ;-). Danke, Gruß Sebastian
sammler75 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 1. Nein. 2. Ja, unter "My Germanwings", Unterpunkt "Meine Buchung" 3. Nein.
FlyingBlue Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Danke ;-) War mittlerweile sogar schlau genug, auf Germanwings mal eindringlich zu suchen, obwohl es so offensichtlich war. Danke, Gruß Sebastian
bwbollek Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Wenn du nur mit Handgepäck reist, würde ich einen der Automaten benutzen. Geht meist schneller als ein Check-In an Schalter, insbesondere während der Rush-Hour am morgen. Wenn du dich mit dem Auto bringen lässt, steige möglichst nicht dort aus, wo groß Germanwings (Check-In C) geschrieben steht, sondern ein paar Meter davor (in der Kurve) und gehe dort durch die große Rundtür in das Terminal. Du schaust dann direkt auf die große Abflugtafel, darunter sind 3 Automaten von GWI platziert, die meist keiner nutzt. Und von dort hast du nur noch wenige Schritte zum Sicherheitscheck.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.