Fidel Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Es gibt noch was auf die Elf: 11.000 Tickets ab 11 €** Freuen Sie sich mit uns auf die WM und drücken Sie unserer National-Elf die Daumen. Als Hommage an Klinsis Truppe legen wir nochmals 11.000 Tickets zum Inklusivpreis ab 11 €** auf ausgewählten Strecken oben drauf. Das Tor zu Europa steht Ihnen offen, mit unseren weltmeisterlich winzigen Preisen: Buchbar heute ab 18 Uhr. Reisezeitraum: Sommer 2006. Gültig auf folgenden Strecken: ab Stuttgart: Paris-Orly, Leipzig, Mailand, Pisa, Venedig ab Köln-Bonn: Birmingham, Genua, Pisa/Florenz ab Hannover: Paris-Orly, Manchester, Salzburg ab Berlin-Tegel: Salzburg. Quelle: Newsletter HLX
touchdown99 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Erstaunlich, dass CGN-PSA offensichtlich doch recht mäßig läuft.
touchdown99 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Besonders gut gefällt mir das Sonderangebot für BHX für beliebige Tage: Hinflug Von Köln-Bonn (CGN) nach Birmingham (BHX) Es tut uns Leid, es sind leider keine Flüge verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum oder einen anderen Startflughafen. Von Köln-Bonn (CGN) nach Birmingham (BHX) Suche ändern Rückflug Von Birmingham (BHX) nach Köln-Bonn (CGN) Es tut uns Leid, es sind leider keine Flüge verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum oder einen anderen Startflughafen. Von Birmingham (BHX) nach Köln-Bonn (CGN)
ML Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Besonders gut gefällt mir das Sonderangebot für BHX für beliebige Tage: Hinflug Von Köln-Bonn (CGN) nach Birmingham (BHX) Es tut uns Leid, es sind leider keine Flüge verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum oder einen anderen Startflughafen. Von Köln-Bonn (CGN) nach Birmingham (BHX) Suche ändern Rückflug Von Birmingham (BHX) nach Köln-Bonn (CGN) Es tut uns Leid, es sind leider keine Flüge verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum oder einen anderen Startflughafen. Von Birmingham (BHX) nach Köln-Bonn (CGN) Äh, an welchen Tagen hast du denn geschaut? Da gibt es doch massig 11 Euro Tickets, aber leider wohl nur auf der Strecke CGN-BHX, zurück fallen dann mindestens rund 42 Euro an Gebühren an...
touchdown99 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Ab 1830 Uhr waren BHX Tickets verfügbar. CGN-PSA war als 11 €-Strecke angekündigt, bislang gibt es aber keine Tickets.
Koelli Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Auch "nett", dass ich als Newsletterabonnent so eine Mail von HLX gar nicht erhalten habe...
touchdown99 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Tröste Dich - ich auch nicht. Vielleicht sind wir Kölner ausgespart worden - oder Leute, die ohnehin häufiger fliegen und offenbar nicht gelockt werden müssen.
Fidel Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2006 ich bekomme von HLX die Newsletter, aber von Germanwings nicht.
RhBDirk Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Also ich als Kölner habe diesen HLX Newsletter erhalten - aber nicht gebucht...
Koelli Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Tröste Dich - ich auch nicht. Vielleicht sind wir Kölner ausgespart worden - oder Leute, die ohnehin häufiger fliegen und offenbar nicht gelockt werden müssen. Also dann hätte ich erst recht eine Mail bekommen müssen, da ich noch nie mit HLX geflogen bin und trotzdem den Newsletter abonniert habe. So viel zu der Angst einiger User, die Gesellschaften würden ein Nutzerprofil erstellen... Zumindest bei HLX klappt das wohl nicht ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.