Zum Inhalt springen
airliners.de

11.000 Tickets ab 11 Euro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt noch was auf die Elf:

11.000 Tickets ab 11 €**

Freuen Sie sich mit uns auf die WM und drücken Sie unserer National-Elf die Daumen. Als Hommage an Klinsis Truppe legen wir nochmals 11.000 Tickets zum Inklusivpreis ab 11 €** auf ausgewählten Strecken oben drauf. Das Tor zu Europa steht Ihnen offen, mit unseren weltmeisterlich winzigen Preisen:

Buchbar heute ab 18 Uhr. Reisezeitraum: Sommer 2006. Gültig auf folgenden Strecken:

ab Stuttgart: Paris-Orly, Leipzig, Mailand, Pisa, Venedig

ab Köln-Bonn: Birmingham, Genua, Pisa/Florenz

ab Hannover: Paris-Orly, Manchester, Salzburg

ab Berlin-Tegel: Salzburg.

Quelle: Newsletter HLX

Geschrieben

Besonders gut gefällt mir das Sonderangebot für BHX für beliebige Tage:

Hinflug

Von Köln-Bonn (CGN) nach Birmingham (BHX)

Es tut uns Leid, es sind leider keine Flüge verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum oder einen anderen Startflughafen.

Suche ändern

Rückflug

Von Birmingham (BHX) nach Köln-Bonn (CGN)

Es tut uns Leid, es sind leider keine Flüge verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum oder einen anderen Startflughafen.

Geschrieben
Besonders gut gefällt mir das Sonderangebot für BHX für beliebige Tage:

Hinflug

Suche ändern

Rückflug

Äh, an welchen Tagen hast du denn geschaut? Da gibt es doch massig 11 Euro Tickets, aber leider wohl nur auf der Strecke CGN-BHX, zurück fallen dann mindestens rund 42 Euro an Gebühren an...

Geschrieben
Tröste Dich - ich auch nicht. Vielleicht sind wir Kölner ausgespart worden - oder Leute, die ohnehin häufiger fliegen und offenbar nicht gelockt werden müssen.

Also dann hätte ich erst recht eine Mail bekommen müssen, da ich noch nie mit HLX geflogen bin und trotzdem den Newsletter abonniert habe.

So viel zu der Angst einiger User, die Gesellschaften würden ein Nutzerprofil erstellen... Zumindest bei HLX klappt das wohl nicht ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...