lhpilot Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Wird die LH während der WM langstrecken flieger im innerdeutschen verkehr einsetzten? Mein Bruder ist vor einem Monat mit einer 346 von fra nach muc geflogen aber wohl zur wartung in muc .
Air Stuttgart Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Wird die LH während der WM langstrecken flieger im innerdeutschen verkehr einsetzten? Ja! Schau dir einfach diese Liste durch, ist eine Reihe dabei: http://www.planeboys.de/startseite/Movemen...fluege_2006.htm
lhpilot Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Wird die LH während der WM langstrecken flieger im innerdeutschen verkehr einsetzten? Ja! Schau dir einfach diese Liste durch, ist eine Reihe dabei: http://www.planeboys.de/startseite/Movemen...fluege_2006.htm vielen dank ;.)
lh_pilot Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 @lhpilot Tollen Nick hast du dir da ausgesucht, da sind Verwechslungen zu 100% ausgeschlossen...!
starjet Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 seit wann gibt es Exlusivrechte auf Nicknames;)
B737-300 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 warst Du schon bei BU/FQ von LH? gerade in Deinem Post gelesen Future lh pilot!!! Nur mal interessehalber VG
lhpilot Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2006 warst Du schon bei BU/FQ von LH? gerade in Deinem Post gelesen Future lh pilot!!! Nur mal interessehalber VG nein ich möchte aber mal Pilot bei der LH werden...
cambiocorsa Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 nein ich möchte aber mal Pilot bei der LH werden... Hast du den schon ein BU termin?
flyKIS Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 warst Du schon bei BU/FQ von LH? gerade in Deinem Post gelesen Future lh pilot!!! Nur mal interessehalber VG nein ich möchte aber mal Pilot bei der LH werden... Autsch (bei dieser Aussage), na dann hoffe ich, dass du den DLR bestehst und nicht etwa in ein großes Schwarzes Loch fällst. Ist ja schön und gut Pilot bei LH werden zu wollen, sicherlich die Nummer 1 in D. ABER da gibt es ein paar tausend mehr, die den gleichen Wunsch hegen. Die gesündere Einstellung wäre immerhin..."ich möchte mal Pilot werden.(punkt)"
lhpilot Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2006 ich bin erst 16 jahre alt da kann ich noch kein termin haben . ich weis auch das da mehrere tausend sind, mache ich aber aus gag das future lh pilot ;.)
kraven Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 An deiner Rechtschreibung solltest du dafür aber auch mal arbeiten oO
lhpilot Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2006 An deiner Rechtschreibung solltest du dafür aber auch mal arbeiten oO Meinst du das wegen dem gross und klein schreiben?
lhpilot Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2006 seit wann gibt es Exlusivrechte auf Nicknames;) ;.)
kraven Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 An deiner Rechtschreibung solltest du dafür aber auch mal arbeiten oO Meinst du das wegen dem gross und klein schreiben? Nicht nur, in deinen Texten hier hab ich mindestens fünf Fehler gefunden.
Gast Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Meinst du das wegen dem gross und klein schreiben? Wegen des Groß- und Kleinschreibens.
lhpilot Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Meinst du das wegen dem gross und klein schreiben? Wegen des Groß- und Kleinschreibens. Nach der neuen Rechtschreibung nicht ;.)
Gast Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 ole hat folgendes geschrieben:: Zitat: Meinst du das wegen dem gross und klein schreiben? Wegen des Groß- und Kleinschreibens. Nach der neuen Rechtschreibung nicht ;.) Wegen ist immer noch eine Präposition, auf die ein Genetiv folgt, falls Dir das etwas sagt. Vor und nach der neuen Rechtschreibung. Und groß schreibt man nach wie vor nicht gross. www.duden.de Wenn es schon daran scheitert...
Zulu Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ist das hier ein Rechtschreibforum oder was? Anstatt lhpilot hier wegen Rechtschreibfehlern anzuprangern, wäre es sinnvoll brauchbare Antworten zu seiner Frage zu liefern. Bisher hat nur Air Stuttgart dazu was beigetragen.
Gast Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ist das hier ein Rechtschreibforum oder was? Anstatt lhpilot hier wegen Rechtschreibfehlern anzuprangern, währe es sinnvoll brauchbare Antworten zu seiner Frage zu liefern. Bisher hat nur Air Stuttgart dazu was beigetragen. Und wenn er wirklich Pilot werden will, hat er noch einige weitere brauchbare Tipps gratis dazu bekommen. "währe" gibt es übrigens nicht, vielleicht hast Du Dich deshalb angesprochen gefühlt. :)
Zulu Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Jawohl, Herr Oberstudienrat. Vielleicht machen wir hier dann auf Englisch weiter, dann korrigiere ich Deine Rechtschreibfehler!!!!
Gast Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 @Zulu Hey, nimm' es nicht persönlich, es war mit Smiley. Kraven und ich haben nur das angesprochen, was viele nervt und zunehmend auffällt: Dass manchen Leuten hier wirklich elementare Grundkenntnisse der deutschen Sprache fehlen. Obendrein wollen die dann in Spitzenpositionen. Und dass es andere gibt, die in etwa so schreiben: Dis is ein Tst. Währe hin oder her, vertippen und vertun wird sich jeder mal.
Lockheed Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Die Leute tun sich nicht gerade einen Gefallen, wenn sie nicht auf ihre Rechtschreibung und Grammatik achten. Ich bin in unserem Unternehmen u.a. für die Bewertung von Bewerbungsunterlagen zuständig und wenn ein Dokument mehr als ein oder zwei Tippfehler hat, sondern eindeutige sprachliche Schwächen oder sonstige Nachlässigkeiten enthält, dann ist der Bewerber schon in der ersten Runde "raus".
lhpilot Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2006 also ... mein Vater ist diplomat deswegen mussten wir ins Ausland( ecuador) in Ecuador ging ich bis zur 5 Klasse in die Deutsche Scule musste aber danach in eine Spanische Schule... (nächstes Jahr komme ich wieder auf die DS) wenn man da ein paar Fehler hat ist das doch nicht so schilmm und hab ja immerhin noch 2 jahre um mich in Deutsch zu bessern. Und wie Zulu sagt ( danke Zulu) antwortet bitte auf die Frage ...und geht mir nicht so auf die Eier denn ich weis bestimmt doppelt so viel Spanisch wie ihr. Danke, un saludo desde Barcelona ;.)
D-AIRX Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 und geht mir nicht so auf die Eier denn ich weis bestimmt doppelt so viel Spanisch wie ihr. Mach Du den Anfang und geh Du uns nicht "auf die Eier". Deine Frage ist längst beantwortet, du Schlauberger. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.