DUSP Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Va bene.... Nichts für ungut.... ;-)
dschoene Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich finde es auf jeden Fall in Ordnung, wenn sich eine Airline nicht krampfhaft bemüht, die kulturelle und geographische Herkunft zu verschleiern. Wenn jetzt ein knallroter A 320 mit "U 6 Airlines" Aufschrift dagestanden hätte, wäre genauso gemeckert worden.Ich persönlich assoziere mit Ural auch erst dann das Gebirge und dann ein Nutzfahrzeug (dem der Ruf anhängt, extrem robust und verläßlich zu sein) Gruß Yep, kann ich bestätigen, das teil is praktisch unkaputtbar, allerdings muß man die Gänge mit dem Fuß 'reintreten - mit der hand verzweifelt man schell am massiven Ganghebel ;) Erinnert mich an meinen ersten Flug nach Omsk. Als wir auf die koffer warteten, kam plötzlich ein Ural-Kipper mit den Koffern rückwärts in die halle gerollt und hat den ganzen Schrunz einfach abgekippt - so durften wir dann morgens um 4 einen Haufen Koffer ausklamüsern - russischer inlandsflug halt :D
ATN340 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Wo haben die denn die 320 her?Sind CN238 und 271 etwa doch noch nicht "subject to be scrapped"????? Was hast du auch immer mit diesen zwei Flugzeugen??? Du versuchst diese doch bei jeder Airline (die gerade mal noch A320 benötigt) unterzubringen :-) Nein, es handelt sich um c/n 140 und 157, die momentan noch von der Nouvelair an Afriqiyah Airlines vermietet sind. Mir ist dies schon mindestens zwei Monate bekannt. Nein, ich mache mir nur Gedanken, warum diese modernen Flieger zerlegt werden sollen, während anderswo noch 35 Jahre alte 727 und DC9 tagtäglich Paxe befördern. IRONIE AN: Soll da u.a. eine Airline geben, die ihre A319 abgibt, ihre A320 verschrottet aber noch ca 100 DC9 hat.................:-) IRONIE AUS Bei HP ist es das gleiche, da fliegen 20 Jahre alte 737 und A320 werden ausgemustert und z.T. verschrottet, während die Russen gar nicht genug von Airbussen bekommen können :-) Mal ganz abgesehen davon, dass dein zitierstes Posting aus einer Zeit stammt, wo nur diese beiden A320 verfügbar waren :-) Edit wegen Krächts-schraib-fälör :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.