lord Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Tach, kann mir jemand sagen ob es in Heathrow ne Besucherterasse gibt und wenn ja,wo ? Als ich da letzte mal da war und mir da die Zeit vorm Abflug vertreiben wollte meinte das Girl an der Information das es in LHR keine gibt,ich meine aber mals was gelesen zu haben das es da sehr wohl eine gibt. Thanx
kraven Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Die Parkhäuser lassen sich dafür afaik nutzen.
MUCT2 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Besucherterasse gibts nicht in der central Terminal Area, aber im Besucherzentrum nördlich vom Flughafen hat man nen guten Überblick über das geschehen. Sonst kann man auch von Terminal 4 Richtung Hatton Cross laufen, da sieht man auch einiges, aber halt weiter weg. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Andie007 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Tach, kann mir jemand sagen ob es in Heathrow ne Besucherterasse gibt und wenn ja,wo ? Als ich da letzte mal da war und mir da die Zeit vorm Abflug vertreiben wollte meinte das Girl an der Information das es in LHR keine gibt,ich meine aber mals was gelesen zu haben das es da sehr wohl eine gibt. Thanx AFAIK gab es eine Besucherterasse im Terminal 2. Diese wurde jedoch vor rund 7 Jahren geschlossen...
Tim Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Nene 7 Jahre ist das noch nicht her. Im Juli 2001 ist sie noch offen gewesen. Wurde soweit ich weiß nach dem 11.september geschlossen. Gruß Tim
LonOlli Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 stimmt und die parkhäuser lassen sich nur bedingt nutzen. es ist verboten dort zu spotten und nach kurzer zeit kommen schon die sicherheitsleute wenn man pech hat. da die hier in england gerade so richtig am rad drehen wegen terror (noch mehr als sowieso allgemein in england) wäre ich da vorsichtig (weil als spotter ist man ja generell sowieso schonmal eine starke gefährdung für den flugverkehr...lol)
adima Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Tja, mit der Besucherterrasse in LHR wird da - leider- nix werden, denn die ist zwar vorhanden, aber auf unbestimmte Zeit geschlossen worden, was sicher z.t mit am 11. September 2001 liegt. Dennoch fand ich immer, dass man in LHR sehr gut spotten kann, eben zum einen auf den parkhäusern, wo ich noch nie Probleme hatte und man gut sieht ( am besten eben unauffällig und nicht mit riesigem Fotoapparat und ohne Scanner) oder sonst um den Flughafen herum, es gibt die Möglichkeit, an Besucherparkplätzen in der Nähe der Pisten zu stehen, Auto sicher dann von Vorteil. Falls man auf den Parkhausdächern Ärger bekommt, kann man einfach den Security guards erkären was man macht und sie nehmen eben kurz die Personalien auf- daran ist nichts schlimmes, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.