MartinK Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 http://www.plane-spotters.net/Aviation_Pho....show?id=023624
Azenkat Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Dafür finde ich ist ein Planespotter Forum nun auch da. Selbst geschossen? Ist es nicht in LOWI auch möglich, fliegende (!) Flugzeuge von oben zu fotografieren? Ich kenne dass sonst nur aus Brasilien SDU dort kann man die Maschinen vom Zuckerhut aus ablichten. Leider war mir dieser Anblick nicht vergönnt. Gibt es sonst noch Flughäfen bei denen es eine Spotter Position gibt, die solche Bilder ermöglicht? Gruß Samuel
Panzi Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Gibt es sonst noch Flughäfen bei denen es eine Spotter Position gibt, die solche Bilder ermöglicht? In Wien vom Tower :-)
QR 380 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Gibt es sonst noch Flughäfen bei denen es eine Spotter Position gibt, die solche Bilder ermöglicht? In Wien vom Tower :-) Ich nehme mal an, daß das nicht jeder kann. Oder irre ich da ??
Panzi Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Tja Tower is in der Tat nicht so einfach - aber auch von ein bissl weiter unten (Parkhaus 4) sind ähnliche Bilder möglich! lg Panzi
HAMFlyer Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Dafür finde ich ist ein Planespotter Forum nun auch da. Selbst geschossen? Ist es nicht in LOWI auch möglich, fliegende (!) Flugzeuge von oben zu fotografieren? Ich kenne dass sonst nur aus Brasilien SDU dort kann man die Maschinen vom Zuckerhut aus ablichten. Leider war mir dieser Anblick nicht vergönnt. Gibt es sonst noch Flughäfen bei denen es eine Spotter Position gibt, die solche Bilder ermöglicht? Gruß Samuel Auf Phuket gibt es noch die Möglichkeit
HAMFlyer Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Dafür finde ich ist ein Planespotter Forum nun auch da. Selbst geschossen? Ist es nicht in LOWI auch möglich, fliegende (!) Flugzeuge von oben zu fotografieren? Ich kenne dass sonst nur aus Brasilien SDU dort kann man die Maschinen vom Zuckerhut aus ablichten. Leider war mir dieser Anblick nicht vergönnt. Gibt es sonst noch Flughäfen bei denen es eine Spotter Position gibt, die solche Bilder ermöglicht? Gruß Samuel Auf Phuket gibt es noch die Möglichkeit
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.