Winglet3 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 HLX hatte ja schon seit längerer Zeit bestellbare Menues http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&highlight= LAAANGE, laaange vor dem dem 16-Seiten Klassiker "AB prüft abgespeckten Bordservice" Thread. Allerdings war das bisher ziemlich versteckt auf der Webseite und wirklich nur für Eingeweihte zu finden. Hatte glücklicherweise die Gelegenheit, die Menüs mal auszuprobieren und die waren ganz lecker. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass HLX die Funktion nun direkt in den Buchungsablauf integriert hat. Hinten auf der Zahlungsseite, dort wo man auch Zug-zum-Flug hinzubuchen kann. Der fühere, doppelte Aufwand für die Bestellung der Menüs entfällt. Finde ich echt klasse! Ein Klick mehr und mein Frühstück ist bestellt. Kann man eigentlich bei AB die Menüs auch im Buchungsprozess vorbestellen und bezahlen?
Sören Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Klingt in der Tat sehr praktisch. Hat mit Sicherheit auch Vorteile für HLX, so können sie schon in etwa einschätzen wie viele Paxe ein Bordmenü essen wollen denke ich mir.
soeren Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Klingt in der Tat sehr praktisch. Hat mit Sicherheit auch Vorteile für HLX, so können sie schon in etwa einschätzen wie viele Paxe ein Bordmenü essen wollen denke ich mir. @Sören Bei HLX wird im gegensatz zu AB das vorbestellte Menü im Vorraus bezahlt. Habe den Service schon auf SXF-CGN und BGY-HAJ genutzt. Einmal wurde dann das falsche serviert. Aber das Mittagessen schmeckt zum Frühstück auch nicht schlecht ;-)
Sören Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Danke für diese Aufklärung, werter Namesvetter ;-) Ich war fälschlich davon ausgegangen, dass man bei HLX die Menüs auch an Bord kaufen kann ohne sie zu bestellen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.