Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstiges Hotel im August in Palma?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich werde Anfang August 3 Tage Urlaub auf Mallorca machen. Flug ist schon gebucht. Ich suche direkt in Palma ein günstiges Hotel. Kann mir da jemand etwas empfehlen oder vllt auch einen Tipp geben, wo man dies am besten buchen kann? Die üblichen Hotel-Buchungs-Portale hab ich alle schon durch, wie hrs und hotel.de

Da findet man hauptsächlich Absteigen in Arenal, was ich eher meiden möchte.

LG Flo

Geschrieben

Probier mal Solmelia.com; Tryp Bosque, Palma und Bellver sind alle drei sauber und gut gelegen; das schönste ist das Palma.

Ansonsten sind in downtown Palma noch das Palladium, Almudaina, Born und Cannes bezahlbar; etwas weiter ausserhalb (noch in Palma, mit dem Bus 3 vom Stadtzentrum und ggfs. kleinem Fußmarsch zu erreichen) sind Appartementos Augusta (in Palma Bonanova auf Berg), Horizonte (ein Bauteil sehr schäbig, die Hotelclub.net "Teuer"-Zimmer sind ok, auch in Bonanova), Hotel Majorica und Hesperia Mallorca, die beiden letzten auch in Bonanova, aber etwas teurer.

Nett ist auch das IBB Zurbaran, ist (wie das Bosque) in der Ausgeh-Gegend in El Terreno.

Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, probiere das Hotel Tres zu buchen; ist direkt in der Altstadt und wirklich sehr schön gemacht.

Palma hat im Vergleich zum Rest der Insel nicht soo viele Hotels und die Preise sind dort höher; ist aber wunderschöne Stadt und lohnt sich in jedem Fall!

Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps!

Habe noch nicht alle verglichen, aber z.B. auf Reserve das Hotel Amic Can Pastilla im gleichnamigen Ort gebucht. Kann man diese empfehlen? Es war preislich ok für 55EUR p.Nacht und DZ.

Geschrieben

Can Pastilla ist "Vorort" der Platja de Palma/Arenal, zwar keine besoffenen Kids, dafür aber nörgelnde Rentner in Birkenstock-Latschen, muss man mögen.

Die Hotels dort sind alle im 70er-Jahre-Stil, dass von Dir erwähnte kenne ich nicht, aber wie gesagt: sind alle ähnlich; muss man m.E. nicht haben!

Der Ort an sich hat vernünftigen Strand mit kleiner Promenade, die dann in Promenade und Strand Richtung Arenal übergeht; am Ortsende ist der Ballerman 16 (glaube, war der 16er!). Mit Palma an sich hat das Kaff nix zu tun, Du bist allerdings mit dem 15er Bus schnell dort.

Geschrieben
Vielen Dank für die Tipps!

Habe noch nicht alle verglichen, aber z.B. auf Reserve das Hotel Amic Can Pastilla im gleichnamigen Ort gebucht. Kann man diese empfehlen? Es war preislich ok für 55EUR p.Nacht und DZ.

FINGER WEG! alles was die Hotelkette "amic" im angebot hat, ist absolut letzter schrott! vielleicht noch zu gebrauchen das "amic horizonte" in palma- von der lage her top...

Die Hotels sind dreckig, heruntergekommen und wurden zumindest im letzten Jahr an polnische Veranstalter verramscht! wer also gerne mit betrunkenen polen, schimmel und dreck urlaub machen will, ist hier richtig!

Vielleicht wird es in den nächsten Jahren noch besser, da amic eine Modernisierungswelle gestartet hat- aber im Moment, NONO!

Geschrieben
Ich bin jetzt wieder im Maria Isabel an der Playa de Palme, kostet ca. 35,- die Nacht inkl. HP, aber die grössere Frage ist eher ob noch was frei ist

Wie hast du das denn gebucht?

Zur "Amic"-Kette: Ohjee, das klingt ja furchtbar.... Vielleicht ergibts sich ja noch ein anderes Super-Angebot :-) Kann ja jederzeit stornieren. Aber vielen Dank für den Hinweis!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...